1. via Android

Große Shell-Tankstelle in Osterath. Service ist gut, Spritpreise wie üblich bei Shell ein paar Cent teurer.

Tankstellen in Osterath Stadt Meerbusch

zeitungsente 4-Gang Automatik mit 101PS. Innerorts 13l, Außerorts 9l. Freundin in Meerbusch, Job in Essen, Familie 300km von hier. Da kommt man viel rum. Und tankt noch mehr.

2. via Android

Durchschnittliche Tankstelle mit teils "lustigen" Verkäufern. Das nach Ausweisen gefragt wird, ist ja ok. Wenn der Tankwart aber gesehen hat, dass ich als einziger Kunde getankt hab und das schon abkassiert hat, dann ist die Frage nach dem Ausweis für die Zigaretten sinnlos. Esseidenn er vermutet, dass ich das Auto entwendet habe und ohne Führerschein fahre.

Tankstellen / Waschanlagen in Meerbusch

von Money Die Bewertung verstehe ich nicht. Tankstelle mit Verkäufern.
    Ist da ein Shop dabei? Wieso Ausweis? Siehst du so jung aus, dass man dir keinen Alkohol oder keine Zigaretten ohne Ausweis verkauft. Oder spielen die Benzinverkäufer gerne Polizei?
    zeitungsente Shop insofern da Zigaretten und das übliche Sortiment einer Tankstelle verkauft wird. Ob ich wie unter 18 aussehe, darfst du selbst entscheiden. Mein Profilbild zeigt mich. Bei Zigaretten gefragt zu werden ist ok. Wenn ich mit dem Auto angefahren komme, erwarte ich aber, dass der Tankwart/Verkäufer soweit mitdenkt als das er weiß, dass ich schon 18 sein miss, wenn ich alleine Auto fahren darf.
    von Money Hmm, irgendwie logisch. Da würde ich einfach mal vermuten, dass du so jung aussiehst, dass man vermutet, du fährst ohne Führerschein. Eindeutige Kompetenzüberschreitung des Verkäufers... oder blackout.

Ich kann die Erfahrungen von Smartie nicht teilen. Nachdem das Auto eines Freundes unverschuldet zu einem Totalschaden deformiert wurde, wurde es vom Abschleppdienst auf dem Platz von Fa. Freund abgestellt. Diese ließ uns ohne Probleme noch die Audioanlage aus dem Wagen ausbauen, bevor dieser zur "Verschrottung" ging.

Abschleppdienste in Oker Stadt Goslar

Mit Krodoland habe ich früher immer das Schwimmbad gemeint. Heute steht Krodoland für einen "Freizeitpark" mit Spielscheuen, diversen "Golf" Möglichkeiten und Bistro. Ich persönlich kann der Anlage nicht viel abgewinnen und hätte den Bau eines neuen Schwimmbads für die jungere Zielgruppe für zielführender gehalten.

Ein Stadtbummel durch Münster kann schön sein, muss er aber nicht. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut, aber nicht zu vergleichen mit anderen großen Städten in NRW. Die Altstadt selbst macht einen historischen Eindruck und ist deshalb zumindest für meinen Geschmack grundsätzlich erst einmal sehr schön anzusehen. Was die Atmosphäre angeht, bin ich jedoch zwiegespalten. Ich finde historische Altstädte haben ein ganz besonderes Flair, was nicht nur durch die Optik und das äußere entsteht, sondern zumindest bei mir, auch aus Ehrfurcht vor dem alter der Gebäude und der Geschichte und Zeit, die die Häuserfronten miterlebt haben. Optisch bietet Münster all das. Wenn man aber betrachtet, dass ein Großteil der historisch anmutenden Fronten einfach nur Repliken sind, die nach dem Krieg gebaut wurden, dann verliert das Ganz, zumindest in meinen Augen, ein bisschen von seinem Zauber.

Freizeitanlagen / Trekking in Münster

Ein golocal Nutzer Ich sehe das zwar ein bisschen anders als Du,
    aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
    Aber so soll es auch sein !!!!
    Jean-Luc Fast alle größeren Städte in Deutschland verloren durch die Bombardierungen im Krieg ihre Geschichte. Diese zu rekonstruieren ist aber immer noch besser als irgendwas neues seelenloses aus dem Boden zu stampfen.
    Hässliche Städte gibt es mehr als genug.

Eher kleiner Edekamarkt. Die Gänge sind teils recht schmal, sodass es schneller mal eng werden kann, wenn ein paar Leute ihre Einkaufswagen "abparken". Das Personal hingegen ist erfreulich freundlich und auch mit den dort erworbenen Lebensmitteln war ich immer sehr zufrieden.

Lebensmittel in Münster

Imbiss mit typischen (deutschen) Imbissgerichten. Auf der Karte steht alles, was man in der Fritteuse machen kann. Pommes, Hähnchen, Schnitzel. Das Essen ist ok, die Preise auch. Wirklich kulinarisch geht aber anders. ;)

Steakhaus in Münster Handorf

opavati® Danke für diese Warnung. Schnitzel aus der Fritteuse sind wirklich das allerletzte, was ich essen würde. ;-)

Gut sortierter Haushaltsladen. Inhaber wie Laden sind schon etwas älter und bringen bei mir immer Kindheitsgefühle hoch. Neben "Eisen und Haushaltswaren" wie der Name verkündet, gibt es dort aber auch eine gute Auswahl an Spielzeug!

Haushaltswaren in Münster

9. via Android

Im zuge meines Umzugs habe ich mittlerweile den ein oder anderen Möbelladen durch. Darunter auch Markant, der sich selber als "Massivmöbelspezialist" bezeichnet. In der Tat findet man dort eine große Auswahl an Massivholzmöbeln, die wirklich wertig verarbeitet sind. Leider schlägt sich dies auch auf die Preise wieder. Wenn ein TV Lowboard 800€ kostet, ist das bei Markant schon ein Angebot.

Möbel / Einzelhandel in Neuss

10. via Android

Bei Cocoon Möbel auf der Luegallee handelt es sich um einen Designermöbelladen. Die Exponate sind alle sehr eigen. Entweder es trifft den eigenen Geschmack oder nicht. Was aber definitiv getroffen wird, ist der Geldbeutel...

Möbel in Düsseldorf