1. via Android

ich war da genau zweimal, das erste mal mit einen Kumpel um zu testen. ich muss sagen die haben alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!
    ich war richtig entsetzt!
    da es ein richtiges Restaurant war wird man ja in der Regel am Tisch bedient. wir kamen rein, hat die hektische Atmosphäre einer schul Kantine! und genauso Steril eingerichtet. wir haben uns einen Platz in der Nähe der Theke gesucht. wir bemerken schon beim Hinsetzen die vielen Krümel auf dem Tisch, und Rotwein Flecken auf den Sitzen. wir suchen uns dann einen anderen Platz aber genau das selbe Spiel! also gehen wir zurück zum vorherigen Platz. ich geh dann erstmal zu Theke und fragt ob sie den Dreck noch Weg räumen könnten aber danach kann niemand. wir mussten sage und schreibe 45 Minuten warten bis wir endlich bedient wurden. die Begrüßung für recht Karg raus. kein Lächeln gar nichts! wir hatten uns einmal eine Pizza und einmal ein Nudelgericht bestellt. das dauerte fast eine ganze Stunde! als wir den Herr darauf an Sprachen meinte er nur ganz kühl er hätte es vergessen. da wäre ich am liebsten schon aus dem Laden gegangen. die Pizza war richtig matschig und die Nudeln schmeckten wie aus der Dose! und dafür sollten wir 25 Euro bezahlen! ich dachte echt mein Schwein pfeift! also mit dem Essen fertig waren, fragt nach der Rechnung das dauerte weitere 30 Minuten! bei der Rechnung hat er sich sogar verrechnet, er hat das Nudelgericht 2 mal genommen. wie sagten natürlich dass wir vollkommen und zufrieden waren. das wollte er gar nicht einsehen! Nummer 1 laden total verdreckt, Nummer 2 Qualität total miserabel, Nummer 3 endlose Wartezeit auf essen, Nummer 4 Bedienung total unfreundlich. wir haben dann gesagt dass wir solch ein essen nicht bezahlen. dann wollte der Typ doch direkt die Polizei rufen. also so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt! wir sind da natürlich ohne zu bezahlen aus dem Laden gegangen. errant uns dann hinterher und meinte nur ihr Schweine! dann kamen wir ungefähr 2 Monate später wieder. um denen noch eine zweite Chance zu geben. aber dasselbe wieder. der Rest steht oben. ich würde diesen Laden überhaupt nicht weiterempfehlen. am besten gleich dicht machen. wenn man von kochen und so weiter keine Ahnung hat sollte man es wirklich lassen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mosbach in Baden

2. via Android

Aral Tankstelle an sich ist nicht mein Fall. die meisten Aral Tankstellen in denen ich zu Gast war war das Personal irgendwie immer unfreundlich und inkompetent. keine Ahnung ob die immer ein schlechten Tag hatten wenn ich kam. keine Ahnung. bei Aral fühlt man sich allgemein nicht wohl. hat eine Atmosphäre wie schnell Imbiss und schnell wieder weg. familiär ist es auf keinen Fall und gemütlich schon garnicht. das Angebot ist auch nicht wirklich breit. und auch hier können Sie für die Preise nichts beim Tanken. also ich gehe für eine gemütliche Atmosphäre lieber in eine andere Tankstelle.

Tankstellen / Waschanlagen in Neustrelitz

3. via Android

jeder weiß Bescheid warum nur einen Stern. ich sage dazu jetzt mal lieber nichts weiter sonst könnte ich noch Ärger bekommen :-)
    überarbeitung 9.okt.13 21.38
    also ich war mit der Bundesagentur für Arbeit bisher vollkommen unzufrieden. die Leute dort waren meistens unfreundlich und es hat über ein Jahr gedauert bis ich mein Geld bekommen habe obwohl alle Unterlagen eingereicht wurden von mir. wenn man dort anruft und sich nach dem Stand der Dinge erkundigen will wie wird man entweder abgewimmelt oder direkt abgewürgt. ich spreche auch nur für mich und wie ich das bisher erlebt habe.

Bundesagentur für Arbeit in Neustrelitz

Tikae
    Ja ??? Liebe mariobarthfan, auch sachliche und detailliert begründete Kritik ist hier nicht unwillkommen. So kann ich deine Bewertung nicht so gut nachvollziehen.
    Ein golocal Nutzer ich war mit der Bundesagentur für Arbeit bisher vollkommen unzufrieden. die Menschen dort waren meistens unfreundlich und es hat über ein Jahr gedauert bis ich mein Geld bekommen habe obwohl alle Unterlagen bereits vorlagen. wenn man dort anruft und sich nach dem Stand der Dinge erkundigt wie wird man meistens abgewimmelt oder direkt abgewürgt. so etwas finde ich nicht in Ordnung. ich hoffe dass dieser Kommentar in Ordnung war und diesen Nutzungsbedingungen entspricht. möchte ja hier auch niemanden beleidigen.
    Tikae

Und was soll an dieser Formulierung verkehrt sein ??? Sie ist sachlich und ruhig vorgebracht und schildert deine Erlebnisse. So ist auch der eine Stern und deine Aussage oben viel verständlicher. Vielleicht möchtest du deinen Kommentar über " Bewertung bearbeiten" in die Bewertung einfügen. Dann ist sie rund und verständlich für nachfolgende Leser :))
    Tikae
    Das freut mich sehr ! Ich kann nichts entdecken, was den Bestimmungen widerspricht. Schön, das du dich so aktiv einbringst. Ich hoffe, ich höre noch mehr von dir ;)
    Und wenn du zu irgendwas noch Fragen hast , du nicht klar kommst etc . - frag einfach . Ich helf gern ;)
    Ein golocal Nutzer danke für die netten Worte :-) ja ich denke von mir wird noch einiges kommen. Werde dann auch noch Bilder hochladen von den jeweiligen locations :-)
    Tikae Na, dann sage ich einfach mal bis bald :))))
    Wir hören und wir sehen uns .