Zu Herrn Dr. Peuser gehe ich schon seit einigen Jahren, aber da mein letzter Besuch schon 5 Jahre zurück lag, wollte ich ihn erst bewerten, wenn ich auch auf dem neusten Stand bin und das ist seit gestern der Fall.

Der Termin wurde punktgenau eingehalten. Zuerst wurde ein Sehtest gemacht und der Augeninnendruck getestet kurz danach hat Herr Dr. Peuser selbst noch weitere Untersuchungen durchgeführt. Er ist sehr gewissenhaft und super freundlich zu seinen Patienten.

Auch das Praxis Team ist sehr nett und die unfreundliche Dame, die in Oldwattsches Bewertung zum Punktabzug führte, habe ich nicht gesehen.

Dieser Augenarzt ist wirklich sehr empfehlenswert leider für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte nicht geeignet, da die Praxis sich in der ersten Etage befindet und es leider keinen Aufzug gibt

Fachärzte für Augenheilkunde in Wanne Eickel Stadt Herne

oldwattsche Vielleicht hatte sie ja Urlaub oder einen Tag frei. Ich bin noch immer in der Praxis Peuser Patientin , weil ich den Arzt sehr schätze und die Dame sitzt nach wie vor am Empfang. Bei meinem letzten Besuch hat sie sogar gelächelt, d.h. sie hat meinen Kommentar gelesen und ihn sich zu Herzen genommen.