Gestern war ich Wüstenbrand unterwegs um mein Auto aus der Werkstatt zu holen. Da der Norma gleich auf dem Weg lag, waren wir dort ein paar Kleinigkeiten für die Woche eingekaufen...
    Das muss ich in dieser Filiale nicht nochmal machen! Ich mein ich bin zwar etwas größer als der Durchschnitt, aber das man alle Angebotsschilder so tief hängen muss, dass ich mit dem kompletten Kopf dagegen laufen kann ist echt etwas heftig. So hab ich mir die Aussage "Angebote in Augenhöhe" nicht vorgestellt! Zudem gab es von diesen Schildern nicht gerade wenig, sodass ich mehr damit beschäftigt war den Schildern auszuweichen als zu schauen was ich brauche!
    Zudem war dieser Laden wie ausgestorben...niemand drin..und so vertieft wie die zwei Angestellten in einem Gespräch verteift waren, ist das wohl den Großteil des Tages so. Das Sortiment war auch sehr ausgedünnt...
    Also den Norma lass ich demnächst links liegen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hohenstein-Ernstthal

Also das ist eines der schlimmsten McDonalds Restaurants, die ich bisher erlebt hab.
    Zum einen fühlt man sich dort wie auf dem Arbeitsamt, denn dass ist zumindest meines Wissens das erste McDonald's mit Wartemarken! Selbst wenn nichts los bekommt man dort eine Nummer und wird auf die Wartebank verwiesen!
    Der abolute Hammer ist aber gewesen, man kommt zum ersten Mal in dieses Restaurant, hat keine Ahnung von deren System, davon ist auch nirgends ein Hinweis zu lesen und da wird man doch wirklich, während man wie üblich an der Theke steht auf seine Bestellung wartend, in einem ziemlich schroffen Ton angefahren "Ist denn schon ihrer Nummer dran?". Darauf fragt man dann verdattert "Wie bitte?" und wird wieder angefahren, "Warten Sie dort drüben bisse dran sind!"
    Vielen Dank für die freundliche Erläuterung ihres doch so eindeutigen Wartesystems! Herrlich und so authentisch!
    Dazu kommt dann noch, dass man dort nicht in der Lage ist, wenn man 2 McFlurrys bestellt mit unterschiedlichen Zutaten auch nur einer die richtigen enthält!
    Nie wieder!

Imbiss in Chemnitz

Also das ist so ein Laden, der so gar nichts für mich ist. Ich mein es war ganz lustig, bevor der LAden aufgemacht hatte, und man nur diese Türen, wie an einem Strandhaus hatte und man nicht wusste was es ist und man sone Art Rätsel raten veranstaltete....und ja zur Eröffnung fand ich auch den Werbegag ganz gut anzusehen, son paar Beachboys in Shorts und Beachgirls in Bikinis vor den Laden zu stellen....aber das war es dann auch schon.

Wie so mach andere find ich es zum einen echt unvorteilhaft, dass der Laden so schlecht von innen beleuchtet ist, fragt man sich ob die dadurch irgendwas verstecken wollen....zum anderen ist diese extrem laute Musik im Laden echt nervtötend...so kann man auch ein Gespräch zwischen Kunden und Verkäufer unterdrücken. Und wenn man aus einer dunklen Ecke plötzlich von so einem Mädel oder Kerl in Beachwear in english begrüßt wird find ich das zum einen unmöglich , dass man so erschreckt wird und zum anderen etwas lächerlich!

Und zu allem Überfluss ist, das erstens nicht mein Klamotten-Geschmack, der da verkauft wird und zum anderen habe ich mit meiner Körpergröße dort echt Problem als Mädel was verknüftig sitzendes zu bekommen.

Somit ist der Laden für mich leider durchgefallen!

Mode in Dresden

MaBaChem Ich fand hier die Musik viel zu laut. Ich hab nicht mal die Verkäuferin verstanden. Sonst finde ich den laden toll aber leider viel zu teuer....