Lieber nicht!
    Der Primark in Bremen befindet sich in dem großen Einkaufszentrum Waterfront und ist mit der Straßenbahn ganz gut zu erreichen.
    Der Laden selber ist meiner Meinung nach irgendwie 'außer Kontrolle'.
    Überall befinden sich Berge von durchwühlten Kleidungsstücken, auch auf dem Boden sieht man sehr häufig Kleidung liegen, da hat man wirklich kaum noch die Übersicht. Das Personal habe ich nicht als sehr aufmerksam, sondern eher als etwas grimmig erlebt.
    Die Preise sind bei Primark sehr niedrig, die Qualität lässt jedoch auch sehr zu wünschen übrig, lohnt sich also nicht wirklich.
    Außerdem ist der Laden immer voll von Kaufwütigen Kunden die einen andauernd anrempeln.
    Bisher habe ich hier nur negative Erfahrungen gesammelt, also gibt es leider nur 1 Stern.

Bekleidung in Bremen

Ich bin nicht besonders angetan von Saturn,
    ja, die Auswahl mag gut sein aber alles was ich mir dort eventl. hätte kaufen wollen gab es dann doch im Internet um einiges günstiger.
    Ich finde das Personal, bzw. die Berater meist unfreundlich und habe oft den Eindruck dass sie selber nicht wirklich bescheid wissen, über die Produkte die sie verkaufen.
    Einmal wurde mir ein Produkt 'angedreht' und in den höchsten Tönen empfohlen, welches sich als totaler Schrott erwies.
    Da ich ein paar Tage über der Rückgabezeit war, wollten sie es dann auch nicht mehr zurücknehmen, obwohl das Ding quasi wie neu, und ohne jegliche Gebrauchsspuren war, Kulanz ist dort ein Fremdwort.
    Schön gestaltet ist der Laden übrigends auch nicht.
    Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich keinen guten Eindruck von Saturn und mache lieber einen Bogen um dieses Geschäft.

Unterhaltungselektronik in Hamburg