Nur so kann man alle Kontinente in einigen Stunden besuchen. Das muss jeder Mensch eigentlich einmal im Leben gesehen haben. Sehr cool!

Museen / Kunstgewerbe in Hamburg

Ein golocal Nutzer Wir möchten wir doch gern lesen, was man da alles so zu sehen bekommt! Erzähl doch mal über Schrupfköpfe und Co. :-)
    Ein golocal Nutzer Lieber Nossek.
    Harrys Hafenbasar ist schon seit ungefähr 10 Monate geschlossen, weil Harrys Tochter, die den Laden übernommen hatte, ebenfalls verstorben ist.
    So wie ich aus den Medien entnommen hatte, hat es ein "Künstler" ghekauft und wollte den Laden woanders wieder eröffnen.
    Vielleicht gibt Paule ja auch nur Kommentare blind ab, um auf seine Trophäe zu kommen. :-)
    Ein golocal Nutzer 12. Jan 2013
    Wir ziehen auf’s Wasser!
    Der Hafenbasar zieht um, das steht nun schon länger fest. Wo es denn genau...
    Geh mal auf den Link: www.hafenbasar.de
    Ein golocal Nutzer Dass die auch gestorben ist, wusste ich nicht. Hatte letztes Jahr nur gelesen, dass ein paar Sponsoren sie beim Geschäfterhalt unterstützen wollten.
    Ein golocal Nutzer Der Laden ist nicht nur zu, sondern auch noch leer. Der Freundeskreis Balduinstrasse hatte beim Umzug geholfen.