Manche Frauen stört es vielleicht schon, dass man ihrer Frisur, also dem Schnitt wie Farbe und Färbetechnik die Herkunft aus der "Haarfabrik" ansieht. Individuelle Beratung findet hier angedeutet statt, aber die Ausführung läuft auf gleichförmige Ergebnisse hinaus. Hier gibt es Arbeitsteilung und eine Mitarbeiterin macht Farbe, eine andere schneidet, wieder eine macht z.B. Dauerwellen. Fast wie am Fließband. Dass man dabei Geld spart, vor allem mit dem Fön in der Hand, ist klar und wäre auch ein Ding, wenns anders wäre.

Friseure in Darmstadt

Abgesehen von dem merkwürdigen Namen ("Rücken-Fabrik") des Ladens ist schon klar, dass hier TK-Teiglinge verschafft werden und das ist alles andere als Bäcker-Qualität. So sehen die Produkte auch aus. Die Blätterteigprodukte schmecken alle leicht salzig, so wie seinerzeit "Knack-und-Back" von Pillsbury, wer sich noch erinnert. Der "günstige" Preis ist auch dem geschuldet, dass hier eine einzige Kassiererin - und nicht etwa Bäckereifachverkäuferin - arbeitet, die regelmäßig die aufgebackenen Teilchen nachschieben muss.

Bäckereien in Darmstadt

Spibi55 Ja, das ist genau das. Lieber ein paar Cent mehr bezahlen aber zum Bäcker meines Vertrauens!

Die Blutspenderei ist nicht für jeden geeignet. Ich war einigemale dort. Jedesmal vorher wird Blutdruck und Blut kurz untersucht. bei letzterem hatte ich einen Wert leicht zu niedrig und musste wieder gehen. Ein anderes Mal kam zu wenig Blut, vor lauter Pumpen mit der Faust war der Arm schon taub und verkrampft. Den halbvollen Beutel habe ich nicht vergütet bekommen. Ich wurde mit dicker blauer Armbeuge wieder weggeschickt. Das Gerät blinkte und piepte und trotz Nachjustierungen mit der dicken Nadel in meiner Vene war nichts mehr zu ändern. Vielleicht der Stich nicht gut gesetzt, weil meine Venen nicht gtt zu finden sind. Seitdem war ich nicht mehr da.

Blutspendedienste in Darmstadt

Zukunft Dann war nicht richtig gestochen, sonst wäre der Beutel nach etwa sechs Minuten voll.
    Zur Not den Arm wechseln.

Maruhn ist nicht der größte Getränkemarkt Deutschlands, wohl aber der größte Biermarkt! Hier gibt es (fast) alle Biersorten der Welt, richtig Kurioses ist dabei. Daneben gibt es viele verschiedene Soft Drinks und Wasser in super Auswahl und Weine, Spirituosen und Sekt, Süßigkeiten und Zigaretten. Nur die Produkte der Öttinger-Brauerei führt man hier nicht. Diese Erfahrung habe ich bei der Pfand-Rückgabe mit einer Malzbierkiste gemacht. Maruhn nimmt ansonsten sämtliches Leergut entgegen, das man nicht mehr zuordnen kann und das im Supermarkt nicht angenommen wird.

Getränke in Eberstadt Stadt Darmstadt

Schickste und baulich neueste Filiale von KFC. Das Ambiente ist sehr ansprechend, es ist etwas abseits gelegen im Gewerbegebiet, aber leicht zu erkennen. Im Drive-in und Restaurant gibt es das gewohnte Angebot von KFC. Die Filiale ist groß und geräumig, gut besucht und vom Design er edel gestaltet. Im Gegensatz zur Innenstadt-Filiale kann man sich hier wohlfühlen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Darmstadt

Meine Lieblingsmetzgerei in Nieder-Ramstadt. Hier kaufe ich worlds best Corned Beef und es gibt ein reichhaltiges Frischwurst-Angebot, außerdem natürlich Fleisch und geräucherte Wurst aller Art. Es gibt hier belegte Brötchen, leckere Salate und jeden Tag wechselnd ein Schmankerl an der Frühstückstheke wie z. B. Frikadellenbrötchen zum Sonderpreis. Außerdem gibt es TK-Produkte größtenteils aus eigener Herstellung, Wurst-Dosen und eine Käsetheke. Partyservice ist auch im Programm.

Gute und zuverlässige Spedition in Familientradition, Sitz Nähe Bahnhof Eberstadt. Diese Spedition hat ihren Schwerpunkt in Frankreich. Die Spedition Darmstädter, Inh. Gregor Darmstädter, unternimmt Güterbeförderung im Straßenverkehr und Umzugstransporte Deutschland-Frankreich und umgekehrt. Hier ist die Firma spezialisiert und die erste Adresse, was Kompetenz und Leistungsvermögen angeht.

Speditionen in Eberstadt Stadt Darmstadt

Ich bin sehr nett und mit guter und umfangreicher Beratung bedient worden, viel Fachwissen, gute Tipps für Bepflanzung und Gestaltung etc. Besonders gut gefällt mir, dass hier neben Blumen auch frisches Obst und Gemüse gekauft werden kann. Dies erwartet man nicht von einem Blumenladen. Die Preise für Topfpflanzen sind nicht zu teuer, wahrscheinlich sind auch die Schnittblumen gut kalkuliert. Parkplatz ist nur im Umfeld zu finden, direkt davor kann man nicht halten.

Blumen in Eberstadt Stadt Darmstadt

Die Krippe ist vor 5 (?) Jahren neu eröffnet worden, dementsprechend ist alles tipptopp. Das Personal ist kompetent und das Freigelände einzigartig: groß, ruhig und mit hohem Baumbestand am Waldesrand gelegen. Die Kinder werden gut auf den Kindergarten vorbereitet. Einziges Manko: das Essen wird angeliefert, dennoch werden keine Sonderwünsche berücksichtigt wie z.B. bei Schweinefleischunverträglichkeit oder -verzicht. Schade. Der Ausländeranteil ist hier auffallend gering für Eberstädter Verhältnisse.

Kindertagesstätten / Kindergärten in Eberstadt Stadt Darmstadt

Die Bäckerei-Schwind-Filiale an der Wartehalle - in Eberstadt gibt es zwei Filialen - hat sonntags geöffnet und dafür spezielle "Sonntagspreise". Hier gibt es die größten Croissants weit und breit. Bei Bäckerei Schwind bekommt man preisgekrönte Erzeugnisse. In der kleinen Filiale neben REWE hängen die Urkunden an den Wänden. I Eberstadt wird aber nirgends gebacken, die Bäckerei befindet sich in Seeheim an der Hauptstraße. Das Sortiment ist reichhaltig.

Bäckereien / Lebensmittel in Eberstadt Stadt Darmstadt