Eine durchschnittlich gute Discothek in Hannover, von denen es hier leider sowieso nicht viele gibt. Hier wird viel House und Partymusik gespielt,an bestimmten Tagen ist freier Eintritt, an anderen tagen wiederrum kriegt man Karten mit denen man sich Getränke direkt für den Eintrittspreis bestellen kann, preislich ist es hier also echt gut.

Diskotheken in Hannover

im lokal Mango gibt es vor allem für die Frauen eine riesige Auswahl an Klamotten, die stets in Mode sind und richtig trendy wirken. Die Preise sind auch super, Kleider gibts schon ab rund 20€ zum kaufen, daher bin ich sehr gerne und sehr oft hier. Die Qualität der Textilien ist auch gut.

Mode in Hannover

hier befindet sich ein leckeres fischrestaurant, welches richtig frischen und leckeren und schmackhaften fisch auf den teller serviert. die preislich nicht ganz günstigen portionen sind dafür aber sehr groß und schmecken sehr gut. die lage ist auch ideal, da es genau am kröpcke liegt.

Fisch Restaurants in Hannover

Das Sausalitos stellt sowohl eine Cocktailbar, aber auch ein Cafe dar, in welchem man sich auch was fettes bestellen kann. Die Preise aber, vor allem für das Essen sind total überzogen! Cocktails nur in der Happy Hour lohnenswert. Musik ist leider viel zu laut für ne Bar! Sonst aber sauber und gut eingerichtet.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hannover

Hier bin ich eigentlich nur, wenn auf der großen Leinwand Fußballspiele übertragen werden. Bier steht hier ganz groß auf der Tagesordnung, ich glaube ein 0,5 kostet rund 3€, also eigentlich das übliche. Im Sommer ist es sehr schön hier, im Winter natürlich weniger wegen des kalten Wetters.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ein türkischer kleiner Einkaufsladen, der Spezialitäten vorwiegend aus der Türkei anbietet. Die Preise sind hier sehr fair und günstig gehalten, es ist eigentlich nie viel los und daher superruhig. Man findet hier Waren, die es sonst in Hannover nirgendwo gibt, daher schaue ich hier oft vorbei.

Dieses Eiscafe liegt gut erreichbar in der Nähe vom Aegi. Ich hatte mir in der Mittagspause einen Eisbecher bestellt und die Bestellung kam nach ca. 5 Minuten an, da dort nicht so viel los war. Die Bedienung war sehr nett und bekam von mir auch ein Trinkgeld. Ich kann das Cafe nur weiterempfehlen,das Eis schmeckte sehr gut.

Cafés in Hannover

Ich habe mir hier mit einer Freundin eine große Pizza für uns beide geteilt und wir sind gut satt geworden. WIr hatten Hawaii bestellt, sie war sehr gut belegt und kostete rund 8-9€. Für ne Pizzeria ist der Laden echt ganz ok, der Hunger wurde gestillt und darauf wollten wir ja hinaus ;-)

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Ganz ordentlich eingerichtetes orientalisches Restaurant mit einer Vielzahl an den unterschiedlichsten Speisen, die so in keinem deutschen Restaurant aufzufinden sind. Tischreservierung ist möglich und hat bisher super geklappt. Lediglich die Kellner finde ich leider nicht sehr höflich.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover

direkt in den herrenhäuser gärten liegt dieses sehr schöne und gemütlich eingerichtete restaurant. wenn man ein ticket für die königlichen gärten hatte und danach sich in ruhe entspannen und was essen möchte, ist man hier genau richtig. sehr nettes personal und sehr sauberes und leckeres essen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Hannover