Eine durchschnittlich gute Discothek in Hannover, von denen es hier leider sowieso nicht viele gibt. Hier wird viel House und Partymusik gespielt,an bestimmten Tagen ist freier Eintritt, an anderen tagen wiederrum kriegt man Karten mit denen man sich Getränke direkt für den Eintrittspreis bestellen kann, preislich ist es hier also echt gut.

Diskotheken in Hannover

In dieser Filliale gibt es eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Schuhen, also eigentlich genau das was Frau sucht ;-) Ich bin sehr oft in diesem Laden, auch wenn ich nicht immer etwas kaufe, aber es gibt hier stets eine neue Auswahl, sodass es sich immer lohnt, hier vorbeizuschauen.

Ein sehr guter Herrenbekleider, in dem ich eine schöne neue hose für meinen Bruder gekauft hat, der sie unbedingt zu letztem Weihnachtsfest von mir haben wollte. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, prompt bekam ich sehr intensive Beratung und wurde nicht allein gelassen.

Ich finde New Yorker hat in den letzten jahren abgebaut, aber auch weil die Konkurrenz viel stärker geworden ist. Hier findet man mode nach dem Vorbild der USA, lässig,für junge Leute und relativ billig, was auch ein großer Pluspunkt ist. Die Sachen sind aber nicht mehr so zeitgemäß, daher bin ich hier nicht mehr oft.

Mode / Bekleidung in Hannover

im lokal Mango gibt es vor allem für die Frauen eine riesige Auswahl an Klamotten, die stets in Mode sind und richtig trendy wirken. Die Preise sind auch super, Kleider gibts schon ab rund 20€ zum kaufen, daher bin ich sehr gerne und sehr oft hier. Die Qualität der Textilien ist auch gut.

Mode in Hannover

hier befindet sich ein leckeres fischrestaurant, welches richtig frischen und leckeren und schmackhaften fisch auf den teller serviert. die preislich nicht ganz günstigen portionen sind dafür aber sehr groß und schmecken sehr gut. die lage ist auch ideal, da es genau am kröpcke liegt.

Fisch Restaurants in Hannover

ich war 1 mal in diesem lacoste laden und seitdem bin ich nie wieder reingegangen. eigentlich gibts hier nie gute preise, ein shirt kostet rund 80€ und die sachen sehen schon einfach veraltet und nicht mehr modisch auf der höhe aus. ich finde lacoste hängt weiter hinter der zeit zurück.

Boutiquen / Mode in Hannover

Dieses Extrablatt ist meine Lieblingscocktailbar, aber nur wegen der Preise und weil man hier richtig gute Mischungen für sein Geld erhält. Es ist gut zu erreichen und liegt zentral. Die Bedienung ist meistens nicht nett aber mir ist das eigentlich egal, solange die Leute cool sind mit denen ich hier bin.

Cafés in Hannover

Also Picaldi war ja mal in der 10. Klasse total in und das trugen nur "coole" Leute. Ich finde die Marke einfach nur lächerlich und überteuert, genau halt wie diesen Laden, bei dem die Preise wohl keine Obergrenze haben. Ich würde niemandem empfehlen sowas zu tragen, es sei denn ihr wollt euch lächerlich machen.

Boutiquen / Einzelhandel in Hannover

Das Sausalitos stellt sowohl eine Cocktailbar, aber auch ein Cafe dar, in welchem man sich auch was fettes bestellen kann. Die Preise aber, vor allem für das Essen sind total überzogen! Cocktails nur in der Happy Hour lohnenswert. Musik ist leider viel zu laut für ne Bar! Sonst aber sauber und gut eingerichtet.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hannover