Hallo Locals,

Silvester war ich mit meiner Freundin in Amsterdam und ich muss sagen es ist echt alles super gelaufen!

Die Abfahrt in Frankfurt am Flughafen war pünktlich, wir hatten einen super kompetenten und witzigen Reiseleiter und auch die Fahrt war echt angenehm.

Unterwegs im Bus hatten wir die Möglichkeit verschiedene Zusatzlesitungen zu kaufen, was wir auch taten und haben nützliche Silvester Tipps bekommen. Angekommen in Amsterdam nahmen wir an der Stadtrundfahrt teil, zu der ein holländischer Reiseleiter zugestiegen war, die Rundfahrt war super interessant und keinesfalls langweilig, wovor wir Angst hatten. :D
    Nach der Stadtrundfahrt fuhren wir zum Hotel, wo wir auch gleich einchecken konnten und uns erst mal ausruhten. Nach unserem Mittagsschläfchen begannen wir die Stadt zu erkunden und trafen uns Abends mit unserem Reiseleiter um einen sehr abwechslungsreichen Szene-Rundgang zu machen.
    Am nächsten morgen dann der Check-out, Koffer in den Bus, ab in die Stadt und Abends auf die sehr gelungene Silvesterparty eigens für Mango Tours Gäste.

Gegen 3 Uhr ging es leider wieder zurück nach Deutschland.

Fazit: Gerne wieder mit Mango Tours, nächstes Jahr wahrscheinlich nach Prag

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Köln

Jenny-Muc Wann seid ihr denn abgefahren? Außerdem wäre es schon interessant zu erfahren wieviel diese Zusatzleistungen kosten.