Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 18 Bewertungen


    Wegen vieler guter Berichte habe ich da Planet besucht. Leider war ich nicht so begeistert! Eintrittspreise sind mit 8 bis 10 euro recht teuer und die Empfangsdame war auch nicht besonders freundlich. Die Disko hat zwar teilweise schöne Einrichtung, aber durch den schmutzigen unebenen Boden wird dieses Bild getrübt. Die Specials sind auch nicht halb so gut wie sie auf den Flyern dargstellt werden. Die Disco ist zwar groß mit 2 Stockwerken, jedoch steht oben alles voll Rauch und Dunst, da hier der Raucherbereich(mit wenigen Gästen)ist.
    Unten ist alles bis auf den letzten qm voll, sodass es sehr warm und stickig ist

    geschrieben für:

    Diskotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.