Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Der Wöhrl ist wirklich riesig. dort findet man bekleidungstechnisch tatsächlich alles. besonders für jüngere Leute ist das u1 im untergeschoß top. dort gibt es eine menge cooler marken und stylische sachen. auch die einrichtung is dort durchaus auf das junge publikum ausgelegt und sehr ansprechend.einen haken hat das ganze jedoch: der preis! also billig ist es dort leider überhaupt nicht, oft die schönsten sachen dort sind dann leider auch die teuersten... aber ein paar schnäpchen kann man auch dort schlagen!

    und insgesamt gesehen der beste wöhrl den ich kenne

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 25 Bewertungen


    Die Preise im O'Shea's Irish Pub sind schon etwas gehobener, wobei es eine Happy Hour gibt, in der es vernünftige Preise gibt.
    Das schönste im Sommer bzw. an schönen Sommertagen ist der Außenbereich, der direkt an der Pegnitz gelegen ist. Deswegen ist im Sommer auch die Platzwahl ziemlich schwer, da es so gut besucht ist.
    Der Innenbereich ist sehr schön eingerichtet, richtig uriges Ambiente.
    Die Auswahl ist sehr groß und für einen "irish pub" typisch. Guiness und Kilkenny sind nur wenige Sorten die hier ausgeschenkt werden.
    Durch die besonders schöne Lage, die zentrumnsah ist, ein absioluter Tipp, aber leider etwas teuer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Dieser Biergarten/Restaurant ist nichtnur durch seine Lage sondern auch durch sein einzigartiges Flair und Ambienten etwas ganz besonderes.
    Hier gibt es die Möglichkeit in der Burgmauer von Nürnberg ein romantisches Abendessen zu genießen oder einen entspannten Abend im angrenzenden Biergarten zu erleben,
    Die Auswahl an Speisen und Getränken ist, wie die Vorredner schon beschrieben haben groß und lässt keine Wünsche offen.
    Vor allem die "polnischen" Speisen sind etwas besonderes und auch die Bierauswahl.
    Grundsätzliche kann man sagen, dass das Kopernikus einen schönen Biergarten hat, und vor allem durch seine relativ zentrale Lage ein besonderes Highlight ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Polnische Restaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Der Bahnhof in Nürnberg ist sehr groß und noch dazu sauber gepflegt. Von hier aus kommt man bequem überall hin und die Leute an der Info-Zentrale helfen einen auch gerne weiter, wenn man Fragen hat.
    Es gibt eine Menge Gleise, so dass man schon mal ein wenig Zeit einplanen muss ans richtige zu gelangen, gerade bei knappen Umsteigezeiten ist Eile angesagt.
    Ansonsten ist der Bahnhof und die Einkaufsmöglichkeiten top, besonders gelungen finde ich auch die Schlemmerpassagen, wo man nach herzenslust essen kann.
    Selbst eine bekannte Disko (indabahn) liegt im Hauptbahnhof, so dass immer was los ist.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war schon einige Male bei Herrn Dr. Pausch und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden! Dr Pausch ist wirklich ein sehr netter Zahnarzt, der sowohl menschlich als auch fachlich überzeugt. Seine Arbeit war immer lobenswert und er ist immer darauf bedacht, wirklich das Beste für seine Patienten herauszuholen. Würde ich nicht jetzt zu weit weg wohnen, käme ich hier auf jeden Fall wieder! Auch das restliche Praxisteam ist überaus freundlich und die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung, eher noch weniger als anderswo.
    Dadurch insgesamt sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Dieser Edeka ist eher etwas kleiner, als andere die ich kenne. Auch da Sortiment ist eher beschränkt, jedoch findet man alle nötigen Sachen für den täglichen Gebrauch. Wenn man dann doch mal etwas ausgefalleneres sucht, sollte man sich wohl eher an einen größeren Markt halten.
    Lebensmittel habi ich aber bisher immer alle bekommen.
    Das Personal ist sher freundlich, und von der Dame an der Fleischtheke wird man immer nett begrüßt. Auch der Bäcker am Eingang verkauft stets sehr leckere Sachen.
    Also für einen schnellen Einkauf zwischendurch ist dieser Markt durchaus in Ordnung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wenn man Lust auf ein Stück richtig gute Pizza hat ist man im Pizza Rossa genau richtig. Die Pizzen sind schon belegt, man kann sich also alle in Ruhe anschauen und werden dann nur noch erwärmt. Geschmacklich sind sie wirklich sehr lecker, mein besonderer Tipp ist die Pizza mit Rucola, Tomaten und Parmesan-Streifen. Hier schmeckt man wirklich jede Zutat und alles ist frisch und sehr lecker! Die Stücke sind recht groß, so dass man schon nach 1-2 Stücke wirkllich pappsatt ist, und das ist bei dem Preis(2,50 pro Stück) absolut in Ordnung. Am besten also einfach mal ein Stück mitnehmen;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 26 Bewertungen


    Das Admiral in Nürnberg ist ein sehr shönes Kino, dass zwar nicht so groß wie das bekannte Cinnecitta in Nürnberg ist, aber durchaus empfehlenswert.
    Die Programmauswahl ist eigentlich genauso groß wie die des Cinnecittas und insbesondere das Popcorn schmeckt sogar besser. :)
    Das Angebot für Studenten ist gut: Es gibt immer wieder Gutscheine, die den Preis um bis zu 50 Prozent reduzieren. Die Kinosäle sind ordentlich und groß gestaltet. Die Filmqualität ist sehr gut. Insgesamt also sehr zu empfehlen, hier werde ich wieder kommen. Die Lage mitten in der Stadt ist ebenso herausragend,

    geschrieben für:

    Kinos in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Sushido, in einer Seitenstraße in Nürnberg gelegen ist preislich wirklicht gut. Für knapp 10 euro all you can eat klingt hervorragend! Das Sushi hat auch nicht schlecht geschmeckt(aber nicht überragend...). Aber es wurde mit dem Nachreichen von Speisen teilweise sehr gespart: So kamen Frühlingsrollen oder Desserts nur sehr vereinzelt und in der dreiviertel Stunde die gewünscht ist(steht extra auf einen Schild, wegen der begrenzten Plätze) kam bei uns nur 1 mal eine Dessertrunde mit etwa 5 Pudding...Geschmacklich ganz ok, aber die Auswahl ist recht klein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Der schuh Mücke ist mit einem Wort: rießig. Hier werden Schuh-Träume wahr, aber auch wenn man bei anderen Geschäften noch nicht fündig wurde: Hier muss man einfach was finden. Die Schuhe sind ordentlich nach Größe geordnet, so dass es einfach ist sich zurechtzufinden. Die Auswahl ist einzigartig und der Service auch klasse: Umtauschen war bisher nie ein Problem, auch werden Reperaturen selbst nach einem Jahr noch ohne Zögern ausgeführt. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Schuhe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.