1. Zahnarztpraxis Dr. Andreas Pausch

1 Bewertung

Maistr. 24, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Bewerten 1.
    von evi91
    Ich war schon einige Male bei Herrn Dr. Pausch und muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden! Dr Pausch ist wirklich ein sehr netter Zahnarzt, der sowohl menschlich als auch fachlich überzeugt. Seine Arbeit war immer lobenswert und er ist immer darauf bedacht, wirklich das Beste für seine Patienten herauszuholen. Würde ich nicht jetzt zu weit weg wohnen, käme ich hier auf jeden Fall wieder! Auch das restliche Praxisteam ist überaus freundlich und die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung, eher noch weniger als anderswo.
    Dadurch insgesamt sehr zu empfehlen!

2. Therme Erding Service GmbH

3346 Bewertungen

Thermenallee 1, 85435 Erding
    Bewerten 2.
    von Cinibee84
    Die Therme Erding Service GmbH, ein Ort, der meine Kindheit mit Freude erfüllte, hat sich im Laufe der Zeit zu einem ausreichenden Ort für einen Tagesausflug entwickelt. Die Faszination, die dieser Ort einst für mich hatte, ist heute eher normal, vielleicht sogar etwas überfüllt.

Ein Aspekt, der nicht mehr so begeistert, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es scheint, dass der Wert, den ich einst sah, nicht mehr im Einklang mit den Kosten steht. Für einen Tagesausflug könnte man in Betracht ziehen, eine günstigere Therme zu besuchen, es sei denn, es gibt Rabattangebote oder man plant einen längeren Aufenthalt.

Trotzdem gibt es Aspekte, die immer noch beeindrucken. Eines der Highlights ist die Größe der Therme mit ihrer Vielzahl an unterschiedlichen Becken, die jedem Besucher eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Aber seien Sie vorsichtig, denn an manchen Tagen kann es durch die vielen Besucher und Kinder recht voll werden. Ein Besuch hier ist also immer noch lohnenswert, jedoch mit einigen Vorbehalten.

02 Check ..
    Äh ist das nicht die Therme wo man sich einen privaten Platz buchen kann und dort auch mit dem Laptop arbeiten.

Denke schon, oder irre ich mich?

3. Obermaintherme

6 Bewertungen

Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein
    Bewerten 3.
    von Swim88
    Ich war am 28.07.21 mit meinem Freund im Thermalbad Bad Staffelstein. Wie schon sehr häufig zuvor. Im Thermalbad selbst war alles wie immer. Dass Bad ist hygnienisch einwandfrei und es herrscht eine freundliche angenehme entspannte Atmospähre. Da wir noch nicht so oft im Saunabereich waren, probieren wir diesen an diesem besagten Geburtstag von meinem Freund aus. Eine sehr unfreundliche und Übergriffige Mitarbeiterin (wahrscheinlich ca. 21 Jahre blond) verweigerte uns einen Aufguss weil ich meine Badeschlappen nicht ordnungsgemäß anhatte. Zuvor wurde uns gesagt von einer älteren Mitarbeiterin, dass dies kein Problem sei, und gewährte uns Einlass. Wir gingen in eine Sauna in der kein Aufguss stattfand. Dort rannte uns diese besagte Mitarbeiterin wie eine Furie nach und machte uns im (nackten Zustand) eine Szene vor versammelten Menschen. Sie diskutierte mit uns, dass dies ja nicht sein könne, dass wir hier sind und wir haben jetzt die Sauna zu verlassen. (Völlig Pietätlos meiner Meinung nach). Wir werden in Zukunft diese Sauna meiden.

4. Poseidon Inh.: Kyrgia Kalliapi

12 Bewertungen

Kufsteiner Str. 106, 83064 Reischenhart Gemeinde Raubling
    Bewerten 4.
    von Michael Thoma37Vh
    Wir können die positiven Bewertungen nur schwer nachvollziehen. Der gemischte Salat mit fadem Dressing bestand nur aus grünem Salat, die Leber war so seltsam im Nachgeschmack, dass keiner sie essen konnte. Die Kalamaripanade schmeckte nach altem Öl, der Reis war wässrig und seicht im Geschmack. Das Knoblauchbrot schmeckte zwar sehr intensiv, aber leider nicht lecker. Insgesamt riesige (Billig?)Fleischberge mit Minibeilagen (Reisanteil 10%). Ich weiß aber auch nicht, wie man für 7€ eine große Grillplatte qualitativ gut anbieten will....wir haben die Stunden danach gebangt, ob alles noch gut war, vor allem wegen der Leber mit dem mehr als strengen Geschmack. Wir fanden es gruselig insgesamt, aber andere Leute hatten ja wohl bessere Erfahrungen.

5. Sinnopoli Bistro

3 Bewertungen

Badstr. 13, 95444 Bayreuth
    Bewerten 5.
    von gira
    Eines meiner lieblingsbistros! ich mag das tolle ambiente dort, welches nur von dem superleckeren essen übertroffen wird! Das personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich persönlich lege wert auf qualität beim essen und suche nach dem gewissen extra- dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.