Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Alles was ein Baslerherz begehrt. Von Perlen bis Schaumstoff findet man hier. Leider einer der wenigen Bastelläden in Stuttgart.
    Jedoch immer sehr aufgeräumt und gut sortiert.
    Nach einer Saison findet man auch immer gute Schnäppchen, da viele Sachen dann reduziert sind.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 445 Bewertungen


    Das reiskorn in Stuttgart ist ein tolles asiatisches Restaurant. Mittags gibt es immer ein spezielles Angebot, was ich nur epmfehlen kann. Allerdings sollte man immer im reiskorn reservieren, da es so beliebt ist ist eben auch immer sehr voll.
    Auf das Essen muss man bei vollem Hause zwar etwas warten, jedoch lohnt es sich auch, denn die Speisen sind immer suüer frisch zubereitet und schmecken einfach klasse.
    Außerdem ist das reiskorn sehr schön eingerichtet und schon von außen lädt es richtig zum essen ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Tonstudio ist leider eine der wenigen Discos in Stuttgart, die noch Hip Hop, Rap und R'n'B spielt. Direkt unter der Muttermilch befindet sich die Disco im Keller. Samstag ist sie immer sehr gut besucht. Es läuft von Freundeskreis bis R.Kelly alles was ein wahrer Black-Music Fan nun mal gerne hört...Wer eher auf Oldschool steht, dem empfehle ich donnerstags ins Tonstudio zu gehen, hier kommt nicht nur nur Hip Hop sondern es befinden sich auch hauptsächlich richtige Hip Hoper unter den Besuchern.

    geschrieben für:

    Tonstudios in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Dom ist einer meiner Lieblingsläden in Stuttgart. Hier gibt es ausgefallene Einrichtungsgegenständer, wie zum Beispiel Telleruntersetzer als iPhones. Außerdem bietet er neuerdings auch tollen Schmuck an. Ein Besuch in den Dom lohnt sich immer, denn hier ist für jeden etwas ausgefallenes dabei, von Totenkopftelefon mit Swarowskisteinchen besetzt bis hin zu Bilderrahmen als Handtuchaufhänger.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Der Traumpalast ist ein sehr schönes und besonderes Kino. Besonders gut gefällt mir, dass das Kino nicht auf mainstream und top modern gemacht ist, sondern seinen eigenen Charme hat und an eine Art edle Lagerhalle erinnert. Jeder Saal hat seinen eigenen Namen und sind nicht riesig, man kann aber von jedem Platz sehr gut auf die Leinwand sehen und vor den Sitzen befindet sich eine Ablage, auf der man seine Popcorns oder Getränk auch mal abstellen kann und nicht den ganzen Film mit Popcorntüte in der Hand verbringen muss.

    geschrieben für:

    Kinos in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Das women sports im Stuttgarter Westen ist ein reines Frauen Fitnessstudio. Daher bietet es auch viele Kurse speziell für die Frau an. Sehr zu empfehlen ist zum Beispiel der Kurs Zumba, hierbei handelt es sich um eine Fitnessart, in der mehrere Tanzstile (wie z.B. Salsa oder Latin-Dance) vermischt werden. Das Fitnesstudio ist nicht besonders groß und wer auf top moderne Kraftgeräte aus ist, ist hier an der fakschen Adresse. Es bietet viele unterschiedliche Kraftgeräte in einem älteren Zustand, die Ausdauergeräte sind jedoch sehr modern-das komplette Studio ist eben für die Durchschnittsfrau zugeschnitten.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Gesundheitswesen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei Veit gehört zu meiner Lieblingsbäckerei in Vaihingen, daher hab ich mich sehr darüber gefreut, dass immer mehr Veit Bäckereien in der Umgebung aufmachen.
    Die Bachwaren sind sehr frisch zubereitet und meistens noch warm.
    Besonders zu empfehlen ist das Dinkel Krusti, welches auch sehr gut für Allergiker geeignet ist.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.