Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. DOM Mode und Wohnen Christian Koban

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Eichstr. 19, 70173 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NicoleSchmidt
    Der Dom ist einer meiner Lieblingsläden in Stuttgart. Hier gibt es ausgefallene Einrichtungsgegenständer, wie zum Beispiel Telleruntersetzer als iPhones. Außerdem bietet er neuerdings auch tollen Schmuck an. Ein Besuch in den Dom lohnt sich immer, denn hier ist für jeden etwas ausgefallenes dabei, von Totenkopftelefon mit Swarowskisteinchen besetzt bis hin zu Bilderrahmen als Handtuchaufhänger.



  2. Traumpalast Esslingen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Kollwitzstr. 1, 73728 Esslingen am Neckar
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von annika.we
    Ich liebe den Traumpalast mit seiner familiären Atmosphäre und den noch bezahlbaren Preisen. Ganz besonders möchte ich in Esslingen die Open-Air Saison loben. Traumhaftes Ambiente im Burghof, tolle Bewirtung und eine gute Filmauswahl. Ein tolles Erlebnis, dem wir jährlich fröhnen.



  3. Bäckerhaus Veit GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Kurt-Schumacher-Str. 161, 70565 Stuttgart
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NicoleSchmidt
    Die Bäckerei Veit gehört zu meiner Lieblingsbäckerei in Vaihingen, daher hab ich mich sehr darüber gefreut, dass immer mehr Veit Bäckereien in der Umgebung aufmachen.
    Die Bachwaren sind sehr frisch zubereitet und meistens noch warm.
    Besonders zu empfehlen ist das Dinkel Krusti, welches auch sehr gut für Allergiker geeignet ist.