Die Stadthalle in Reutlingen ist für die Verhältnisse der Stadt viel zuteuer und zu klein.
    Es herrscht Gardrobenzwang und die Preise sind gesalzen.Mein Sohn hatte dort seine Abifeier und was die von den Schülern für ein Bier wollten mein lieber scholli.
    Die Akkustik ist für mein Gehör mäßig und die Eintrittspreise gesalzen Alles in allem ist die Stadthalle fernab von dem was ich so erwartet habe.Ich werde weiterhin nach Stuttgart fahren und für manchmal etwas mehr Geld dort in eine der großen Hallen gehen.Reutlingen ist und bleibt leider tiefste Provinz da hilft auch eine Stadthalle nicht.

Veranstaltungsräume in Reutlingen

In der Textilabteilung von Inhofer ist sehr unqualifiziertes Personal unterwegs.Die Beratung wird abgebrochen um sich mit einer Kollegin zuunterhalten.Als wir dann den Kauf abgebrochen haben wurde uns noch hämisch hinterher gelacht.Eine Beschwerde bei Inhofer wurde nicht einmal beantwortet daran sehe ich als Kunde eindeutig was für einen Stellenwert wir in diesem Möbelhaus haben.Es ist schade das wir als langjährige Kunden sobehandelt werden aber man muss ja da nicht kaufen,ich denke Inhofer hat genug Kunden und kann sich das wohl leisten meiner Meinung nach.

Möbel / Küchen in Senden an der Iller

Die Flaschnerei Kimmerle erledigt ihre Arbeit gut und gewissenhaft.

Ich habe diverse Kleinigkeiten wechseln lassen, es war handwerklich eine ausgezeichnete Arbeit eine der besten Firmen die wir in Reutlingen haben.
    Suuuuuuuuuuuuuuper gelaufen, Da arbeitet der Chef noch selber und der weiss was er Tut.Nur zu empfehlen leider für mich etwas zu Teuer.
    Aber gute Arbeit muss natürlich auch bezahlt werden und so soll es auch sein und muss es auch bleiben.

Sanitär / Installateure in Rommelsbach Stadt Reutlingen

Der Reutlinger Weihnachtsmarkt ist einfach nur furchtbar.
    Kein Flair keine Atmospähre vielzuviel Comerz . Warum kriegen andere Städte das hin nur Reutlingen nicht? Man braucht nur nach Pfullingen Trochtelfingen oder Honau zugehen und hat Weihnachten satt,aber Reutlingen vergibt lieber die Aufsicht und Vermietung nach Stuttgart und so siehts auch aus.Töpfe und Pfannen Taschen und noch mehr Zeugs das nichts mit Weihnachten zutun hat,die Schüler und Vereine die bei den ersten Weihnachtsmärkten waren wurden durch Geldgier ( unsinnig hohe Standmieten ) einfach verdrängt . Aber Reutlingen hatte schon immer einen guten Geschmack,siehe Stadthalle.
    Nur weiterso.

Freizeitanlagen / Kultur in Reutlingen

Paulchen2 Ist halt im März nicht besonders interessant und offensichtlich auch nicht aktuell

Die Kaiser Halle hat sich leider in einen Schicki Micki Schuppen verwandelt.Die letzte Kultkneipe mit live Musik und sonst guter Muke gibt es leider nicht mehr.Es lohnt sich nicht mehr für einen Besuch.Meines erachtens ist ein Stern noch zuviel aber wer es mag soll da ruhig hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

dobby 280 Was ist daran verwirrend .Kennst du denn die Kaiserhalle oder wolltest du nur mitschreiben?
    MissLia Ja, ich kenne die Kaiserhalle -auch Kola genannt- sehr gut. Bin dort zeitweise sogar Stammkundin. Verwirrend finde ich die Art und Weise Deiner Bewertung. Stell Dir vor, jemand der diese "Bewertung" liest, kennt weder das Kola noch das Dolce. Was soll dieser sich unter Deiner Berwertung nun vorstellen? Daß das Dolce, Saufen auf hohem Niveau ist und das Kola Saufen auf niedrigem Niveau?
    Dann alleine schon Dein erster Satz! Nur weil die Kaiserhalle eine der ältesten Kneipen der Stadt ist, dürfen, können, wollen keine "Konservative" dort hin. Was oder wen bezeichnest Du denn so als Konservative Szene? Welche Definition muss ich mir denn darunter vorstellen? Ist das was politisches? Warum bin ich als "nicht Konservative" (...was immer das auch bedeutet...) im Dolce nicht gut aufgehoben?
    Du kannst Dir sicher sein, daß wenn ich einen Kommentar zu einer Bewertung schreibe, dann mache ich das nicht weil ich, -wie Du mir vorwirfst- nur um des Mitschreibens Willen, sondern weil ich dazu eine Meinung habe.
    Nachdem ich mir so einige Deiner "Bewertungen" durchgelesen habe, gebe ich jetzt die Frage an Dich zurück: Berwertest Du nur um auch mitgeschrieben zu haben? Wenn nicht, dann würde ich Dir empfehlen, Deine Bewertungen etwas weniger verwirrend zu schreiben. Dann kommen auch keine solche Kommentare wie die von mir.
    dobby 280 An Miss LIsa,
    ja ich wollte eigentlich nur mitschreiben Konservativ ist was zu Essen,warm oder kalt egal.Ehrlich gesagt ich bin nun total verwirrt und hoffe das sich das wieder gibt.Ich bin froh und dankbar das es so Menschen gibt wie dich die alles im Griff haben Was wäre die Welt wohl ohne dich?
    Ach übrigends nicht Kola sondern Kohla,sollte man als ZEITWEILIGER STAMMKUNDE (was immer das auch sein mag) wissen.
    Ich finde deine Kommentare recht kurzweilig und unterhaltsam
    nur weiterso,ich liebe leichte Lektüre. dobby280
    MissLia Konservativ ist vom Lateinischen 'conservativus' abgeleitet und bedeutet soviel wie – erhaltend, bewahrend.
    Aber Deine Erklärung ist auch sehr interessant. Daumen hoch! :)
    Zu allem anderen sage ich mal gar nichts... ;)

Alles ist irgendwie alt und muffig , beim Chef ist freundlichkeit ein fremdwort ich denke nicht das man hier einkaufen sollte.
    Im Hof der Firma sieht es aus wie auf der Auffüllung,alles voll Kisten und Kästen und Müll.Da fehlt wohl das Geld für die Entsorgung.
    Ich möchte da nicht einkaufen wollen.

Papier in Reutlingen

MissLia Wie kannst Du behaupten, daß der Firma das Geld für die Entsorgung fehlt? Hat Dir das der "unfreundliche" Chef gesagt? Im Hof steht das Verpackungsmaterial, das mehrmals wöchentlich dort abgeholt wird.
    Wenn man so etwas in einer Bewertung schreibt wäre es vielleicht gar nicht schlecht wenn Du dazuschreiben würdest, warum Du zu solch einer Bewertung kommst. Alt, muffig, unfreundlich sind für mich subjektive Aussagen und ich als Leser, kann nicht nachvollziehen was Dich letztendlich zu so
    einer Bewertung verleitet.