Tolle Location,moderne und schöne Einrichtung einfach zum wohlfühlen.DasPreis Leistungsverhältnis stimmt.Die Bedinungen sind aufmerksam freundlich und zuvorkommend.Man kann in netter Atmosphäre einen schönen und entspannten Abend verbringen.Das Essen schmeckt und man wird satt was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist.Der Besitzer ist nett und um das wohlergehen seiner Gäste bemüht.Alles in allem eine Location wo man gerne hingeht und entspannen kann. Also Daumen hoch und immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Reutlingen

Die Stadthalle in Reutlingen ist für die Verhältnisse der Stadt viel zuteuer und zu klein.
    Es herrscht Gardrobenzwang und die Preise sind gesalzen.Mein Sohn hatte dort seine Abifeier und was die von den Schülern für ein Bier wollten mein lieber scholli.
    Die Akkustik ist für mein Gehör mäßig und die Eintrittspreise gesalzen Alles in allem ist die Stadthalle fernab von dem was ich so erwartet habe.Ich werde weiterhin nach Stuttgart fahren und für manchmal etwas mehr Geld dort in eine der großen Hallen gehen.Reutlingen ist und bleibt leider tiefste Provinz da hilft auch eine Stadthalle nicht.

Veranstaltungsräume in Reutlingen

Der Ohrwurm ist auch eine Reutlinger Kultkneipe.Das Essen ist gut und reichlich und vorallem bezahlbar.Der Chef und seine Angestellten sind immer gut gelaunt und freundlich .Das Ambiente ist urig und man fühlt sich wohl .Die Preise laden zum länger bleiben ein und der Rest stimmt auch.Wer es bodenständig und normal mag ist hier richtig schickimiki gibts woanders in Reutlingen.
    Nur weiterso bei Euch ist alles richtig.

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Ich bin seit ca 20 Jahren bei der Firma Kunde.Der Inhaber Ulli Kälberer ist stehts freundlich und was ganz wichtig ist ehrlich.Er verkauft einem keine unnötigen Teile nur was man wirklich braucht,wenn es heisst die Bremsen sind runter dann sind die auch runter.Ich kann die Firma nur weiter empfehlen ,man wird hier sicher nicht über den Tisch gezogen wie bei manch anderen.Es gibt bei der Firma auch gute gebrauchte Fahrzeuge die man ruhigen gewissens kaufen kann und wenn da was dran ist wird das kosten günstig oder umsonst erledigt.Ich kann nur sagen weiter so und Daumen hoch.

Motorräder in Reutlingen

In der Textilabteilung von Inhofer ist sehr unqualifiziertes Personal unterwegs.Die Beratung wird abgebrochen um sich mit einer Kollegin zuunterhalten.Als wir dann den Kauf abgebrochen haben wurde uns noch hämisch hinterher gelacht.Eine Beschwerde bei Inhofer wurde nicht einmal beantwortet daran sehe ich als Kunde eindeutig was für einen Stellenwert wir in diesem Möbelhaus haben.Es ist schade das wir als langjährige Kunden sobehandelt werden aber man muss ja da nicht kaufen,ich denke Inhofer hat genug Kunden und kann sich das wohl leisten meiner Meinung nach.

Möbel / Küchen in Senden an der Iller

Der Rosengarten in RT-Sondelfingen ist eine der ältesten Kneipen in
    Reutlingen.Der Wirt ( Heinz Erz ) ist ein Reutlinger Original und die Seele der Kneipe.Die Preise sind normal geblieben und auch noch bezahlbar im gegensatz zur Reutlinger Innenstadt die Versuchen mit horrenden Preisen Kunden anzulocken.
    Was schade ist ,das das Essen fast alles Tiefkühl ist,man schmeckt es halt,aber die Preise sind gut und vielleicht ändert sich das auch wieder.
    Die Spearrips sind die besten der Stadt.
    Die Lage ist gigantisch mitten im Grünen und abseits der Hektik von Reutlingen.
    Ich sage Daumen hoch für den Rosengarten
    geht hin und geniesst das Ambiente und die Lage

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Das Technoland in Deizisau ist eine super Location zum shoppen von Elektronic und Weissware( Kühlschränke , Trockner usw.)
    Der Markt ist gross mit vielen verschiedenen Marken.
    Die Preise sind super günstig und das Personal ist Kompetent und freundlich.
    Egal ob Waschmaschiene oder Toaster die Beratung passt immer.
    In der Computerabteilung sind fachlichversierte Leute unterwegs ,anders als bei somanchen anderen (Geiz ist geil und Kollegen) in Reutligen,wo ich mich manchmal doch frage in welcher Branche der Verkäufer vorher gearbeitet hat.
    Auch der Kundendienst ist schnell und Reibungslos.
    Für kleines Geld kann man sich auch die Waschmaschiene oder den Kühlschrank anliefern lassen und auch gleich aufstellen lassen.
    Ich kaufe schon seit ein paar Jahren im Technoland und bin noch NIE enttäuscht worden.
    Daumen hoch für die Firma und Ihre Mitarbeiter.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Deizisau

So nun waren wir auch in der neuen Zentrale.Hübsches Ambiente alles neu renoviert
    und ansprechend auch die Bedienung freundlich und nett.
    So nun zu den WENIGER ERFREULICHEN DINGEN.
    Die PREISE sind infernalisch hoch man stelle sich vor eine Apfelschorle 4 Euro hilfe wo sind wir denn , eine Schorle 2,90 hört sich nicht nach viel an aber die verdunstet beim trinken so wenig ist im Glas und beim Bier ist das auch nicht besser.
    Ich weiss ich hätte vorher einen Blick in die Karte werfen müssen aber hinterher ist man immer klüger.
    mal schaun wie lange die Leute das mitmachen.Für mein empfinden ist das Wucher und so nett es dort ist es gibt andere Lokalitäten in Reutlingen.Das Bild ist von der alten Zentrale,die neue befindet sich im ehemaligen Warsteinerturm.

Bars und Lounges in Reutlingen

Exlenker So ist es manchmal in Schwaben. Ps. Die Preise finde ich auch überhöht - Apfelschorle für 4,- €.

Die Firma Mollenkopf in Pfullingen ist ein Unternehmen das weiss was es tut.
    Man wird dort nicht über den Tischgezogen wie bei so manch anderer Reutlingen Firma.Das Personal ist kompetent und die Beratung ist fachlich versiert und stehts
    freundlich.Wenn man dort nicht weiter kommt dann ist Her Mollenkopf zur Stelle und dann passt das auch Ich würde sagen Daumen hoch für die Firma und ihre Mitarbeiter.Die Preise sind fair und die Leistung passt.Wenn das so bleibt haben wir eine super Firma für unsere Geräte.

Gartenbau / Rasenmäher in Pfullingen

Die Flaschnerei Kimmerle erledigt ihre Arbeit gut und gewissenhaft.

Ich habe diverse Kleinigkeiten wechseln lassen, es war handwerklich eine ausgezeichnete Arbeit eine der besten Firmen die wir in Reutlingen haben.
    Suuuuuuuuuuuuuuper gelaufen, Da arbeitet der Chef noch selber und der weiss was er Tut.Nur zu empfehlen leider für mich etwas zu Teuer.
    Aber gute Arbeit muss natürlich auch bezahlt werden und so soll es auch sein und muss es auch bleiben.

Sanitär / Installateure in Rommelsbach Stadt Reutlingen