Die Blizzeria ist ja ganz nett und die Auswahl ist schon groß, aber die Lieferzeiten lassen teilweise zu wünschen übrig. Da ist es immer ein Glücksspiel, ob man nur 30 min oder auch mal 1,5 Stunden warten muss. Bei der Logistik liegen Joeys und Smileys bei mir weiter vorn.

Pizza / Essensbringdienste in Rostock

Die Fleischerei ist wirklich gut: ich fühle mich dort immer gut beraten und wenn mal nicht das gewünscht Fleisch vorrätig ist, kann man es zum nächsten Tag bestellen. Früher war die Fleischerei Ahrndt auch am Doberaner Platz vertreten, inzwischen kenne ich sie nur noch in der Waldemarstraße. Deutlich verkleinert aber vom Service und der Qualität her genauso gut :)

Fleischereien / Lebensmittel in Rostock

Tikae Dann sei doch so nett und aktualisiere die Locationsadresse, damit wir uns nicht verlaufen :))))
    mbk2009 Die Fleischerei befindet sich ja an der Ecke Fristz-Reuter-Straße/ Waldemarstraße. Sie gehört wohl doch zur Fritz-Reuter-Straße und nicht, wie ich dachte, zur Waldemarstraße :)

Die Stadtbäckere Junge ist eigentlich immer einen Besuch wert, auch wenn ich des Öfteren schon "überfreundlicH" behandelt wurde. Das ist dann einfach nicht mehr glaubhaft. Die Preise dort sind auch nicht unbedingt die günstigsten der Stadt aber die Qualität spricht für sich. Ich liebe die Roggen- und Stadtkrosser und mit der Bonuskarte kann man auch schon ab einem halben Brot Punkte sammeln und dann ein Brot kostenlos bekommen. Insgesamt also ok.

Bäckereien / Cafés in Rostock

Höffner ist ein Riesen-Möbelhaus über mehrere Etagen und ganz oben ist auch noch ein Restaurant, was aber auch ziemlich teuer ist. Ansonsten führt Höffner so ziemlich alles, was man im Haushalt benötigt, also nicht nur Möbel sondern auch Elektrogeräte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meist allerdings nicht, da die Dinge dort ziemlich teuer sind, auch wenn es vermeintliche Angebote sind. Also hier: Schnäppchen eher seltener, lieber im Internet nach besseren Angeboten recherchieren.

Möbel / Küchen in Bentwisch

Das Ambiente ist klasse, hier fühlt man sich wohl und bekommt nebenbei noch allerlei Geschichtliches vermittelt. Die Karte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber immerhin abwechslungsreich. Die Preise sind für das Gebotene recht günstig. Die Bedienung ist freundlich (fragt auch während des Essens öfter nach) und die Wartezeit auch bei vollem Haus durchaus kurz. Nur der Lärmpegel könnte für manch einen störend sein, was wohl den großen Räumlichkeiten geschuldet ist.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Stralsund

Die Brötchen schmecken mir einfach. Hier wird anscheinend noch traditionell gearbeitet anstatt Industrieware aufgebacken. Zudem wird man freundlich bedient und meist ist die Ware noch schön warm. Mein Lieblingsbäcker und auch preislich gesehen eine Empfehlung von mir.

Bäckereien / Konditoreien in Stralsund

Für Eltern mit Kindern ein Muss. Parkplätze sind ausreichend (und kostenlos) vorhanden. Da der Park recht weitläufig ist, kann man sich Bollerwagen ausleihen. Und wenn man genug Tiere bestaunt hat, kann man auch die vielen Freiflächen zum Relaxen und Picknickmachen nutzen. Für Kinder gibt es einige Spielplätze und große Hüpfkissen. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Die Wege zwischen den Attraktionen sind kurz. Man merkt, dass hier bei der Planung alles bedacht wurde. Wir werden auf jeden Fall nun öfter hinfahren und uns nächstes Jahr sogar eine Jahreskarte kaufen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Marlow

Der Standort ist gut gelegen und bietet ausreichend Parkplätze. Im Vergleich zu anderen Filialen empfinde ich diesen Lidl recht groß. Die Gänge sind breit, die Regal immer gut gefüllt, der Boden sauber und das Obst und Gemüse frisch. Man sollte allerdings Stoßzeiten vermeiden, hier ist doch recht voll und meist ist nur eine Kasse besetzt. Während der Sommersaison ist auch sonntags geöffnet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ueckermünde

Dieser Tierpark ist einfach klasse. Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit und gehe auch heute noch gern hin. Es hat sich viel getan. Die Gesamtfläche ist vielleicht nicht so groß, dafür wurden aber auf "unnötige" Freiflächen verzichtet. So schafft man den ganzen Park ohne sich Blasen an den Füßen zu laufen. Das einzig negative ist die gastronomische Versorgung im Park, oft stehe ich vor verschlossenen Büdchen. Warum die nicht während der gesamten Parköffnungszeiten ebenfalls geöffnet haben, ist mir schleierhaft.

Zoologische Gärten in Ueckermünde

Pizza isst man am besten hier. Die Bedienung ist schnell und stets freundlich. Wer einen Fensterplatz ergattert, kann während der kurzen Wartezeit die wunderschöne Kirche schräg gegenüber bewundern. Die Auswahl an Speisen könnte zwar größer sein, aber das Gebotene reicht im Prinzip für eine Pizzeria. Und das wichtigste: Es schmeckt. Der Preis geht auch in Ordnung.

Pizza in Ueckermünde