Eher einer der etwas günstigeren Märkte, auf dem Gelände von ehemals MACO Möbel. Finden dort leider selten etwas für uns, die Möbel werden in einer großen Halle ausgestellt und lieblos aneinander gereiht. Auch wirken die Möbel oft eher billig, bei dem Preis natürlich OK. Wollten uns letzten eine Küche dort zusammen stellen lassen und waren dann wieder baff - wie teuer es werden sollte. Unten gibt es dann noch eine Ramsch Abteilung, leider auch nicht unser Fall. Wer hier günstig Möbel sucht wird aber fündig denke ich.

Möbel / Wohnaccessoires in Oldenburg

Etwas versteckt gelegenes Bowling Center im Gewerbegebiet bei ehemals Maco Möbel. Das Center ist etwas in die Jahre gekommen aber die Bahn scheint gut gepflegt zu sein, zumindest rollt die Kugel immer noch gut geradeaus :) Preise sind in Ordnung und die Leihschuhe gepflegt, das ist sehr wichtig! Für einen netten Abend mit ein paar Freunden zu empfehlen, am Wochenende werden hier auch öfters Veranstaltungen wie Disco Bowling angeboten!

Bowlingbahnen in Oldenburg in Oldenburg

3. via iPhone

Das Museum ist hauptsächlich dem Maler persönlich gewidmet. Teilweise finden hier wohl auch andere Ausstellungen statt. Ich selber kenne den Maler nicht beziehungsweise seine Geschichte, finde seine Malereien eher langweilig. Vom Aufbau ist das Museum sehr schön und es gibt einige interaktive Bereiche. Ich würde dennoch nicht wiederkommen, da mir diese Kunst nicht gefällt.

Museen in Oldenburg in Oldenburg

4. via iPhone

Ich selber habe die Zeitung nicht abonniert aber lese regelmäßig im Internet die Homepage. Für das Lesen einer täglichen Zeitung habe ich keine Zeit aber seitdem die Homepage aktualisiert wurde lese ich dort täglich mehrfach die Nachrichten. Diese sind gut sortiert unter anderem nach Veranstaltungen, interessant sind insbesondere die lokalen Veranstaltungen und Ereignisse die ich gerne lese und sonst nirgendwo finde. So ist man immer aktuell.

Marketing in Oldenburg in Oldenburg