Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 214)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kleiner schnuckeliger Laden direkt im Reutlinger Zentrum.Der Laden ist mit viel Liebe eingerichtet.Am Eingang gibt eine kleine Theke mit einer Auswahl an selbstgemachten Nudeln oder selbstgemachtem Minze-Ingwer Sirup etc.Der Raum ist verwinkelt und man kann auf Holzhocken etwas Essen oder Trinken.Die Auswahl ist groß und alles frisch.Die Preise stimmen auch.Hier ist für jeden etwas dabei und die Atmosphäre ist gemütlich durch die niedrige Decke.Wenn man möchte kann man aber auch draussen sitzen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Bin schon oft dran vorbeigelaufen, aber noch nie reingegangen. Fand den Laden von außen auch schon immer sehr schnuckelig. Muß da wohl doch mal hin. Auf meiner Merkliste geparkt.