Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (151 von 509)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ob Pizza, Döner oder Lahmacun hier schmeckt das Essen immer.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ben Das hõrt und liest man gerne
    Danke für den Tipp


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Eis ist lecker. Der Eiscafe war auch in Ordnung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Döner ist lecker. Ich kann ganz besonders den Lamacun empfehlen. War in Georgsmarienhütte Lust auf Döner hat sollte auf jeden Fall den Laden mal ausprobieren.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    kisto Was ist denn Lamacun? Und muss man da lange auf sein Essen warten?


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Erdbeerbecher war lecker. Der Service war freundlich. Eine gute Eisdiele auf der Insel. Hier gibt es bei nicht nur Eis sondern auch Pizza, Pasta, Fleisch usw.. Die Salate sind dort auch lecker.

    geschrieben für:

    Cafés in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal. Gute Auswahl an Bioprodukten. Die Auswahl an glutenfreien Lebensmittel ist sehr groß.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Uni ist gut. Nicht so viele Student und sehr gute Profs. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Universität in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super Ausblick, leckerer Kuchen, guter Service. Der Ostfriesentee ist sehr lecker, leider sind die Preise relativ teuer.

    geschrieben für:

    Cafés in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 531 Bewertungen


    Das Hotel liegt sehr zentral. Das KaDeWe ist keine 5 Minuten weg. Die Zimmer sind sehr schön, man kann abends schön im Innenhof sitzen und noch was leckeres trinken. Das Frühstück ist gut, aber es gibt jeden Tag, das gleiche. Man könnten zum Beispiel die Wurst- und Käsesorten auch mal wechseln. Ich kann es trotzdem empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren dort vor ein paar Wochen zum Mittag. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte ein Steak mit Gemüse. Der Service war auch sehr nett.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das Essen war sehr gut und war auch sehr schnell fertig. Aber der Service war nicht so toll, deshalb einen Punkt weniger!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.