Das Cinema am Steintor ist ein sehr kleines Kino, wo man Filme schauen kann, die nicht in jedem Cinemaxx oder Maxx in der Umgebung laufen. Das Kino ist sehr klein und sieht von außen auch recht unscheinbar aus. Die Bedienungen sind dennoch sehr freundlich und die Preise sind in Ordnung, da man hier Filme sieht, die man sonst schwer zu Gesicht bekommt. Das Kino ist zudem sehr gepflegt.

Kinos in Bremen

Das Bolero in Bremen ist nicht nur ein Restaurant, sondern gleichzeit auch eine Bar, in welche ich sehr gerne mit meinem Freunden gehe. Das Bolero ist immer gut gefüllt und neben reichhaltigen Speisen findet man eine riesige Auswahl an Getränken. Die Preise sind bezahlbar und das Personal ist schnell und freundlich. Gegessen habe ich dort zwar selbst noch nie etwas, aber durch Erzählungen kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, hier etwas zu sich zu nehmen.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Die Waterfront in Bremen ist mitlerweile einer der Anlaufstellen überhaupt, was wahrscheinlich an dem Laden Primark liegt. Es gibt hier die üblichen Shoppingläden, aber auch Läden für die gehobenere Klasse. Leider ist die Waterfront sehr weitläufig und man muss manchmal wirklich 10 Minuten gehen um bei dem Laden anzukommen, den man erreichen möchte.

Kaufhäuser in Bremen

Kaufland hat jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet und ist super angeordnet. Man findet hier eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Preise sind spitze und was wirklich genial ist, ist das Kaufland gegen 20 Uhr (grade am Samstag) die Preise von Gemüse und Fleisch heruntersetzt. So kann man richtig gute Schnäppchen machen.

Lebensmittel in Bremen

Der "Haake Beck Ausspann" ist ein tolles Restaurant wo man typisch bremerisches Essen zu sich nehmen kann. Das Essen ist immer sehr frisch und schmeckt jedes Mal auf's Neue einfach nur super. Die Preise ensprechen normalen Restaurantpreisen und die Auswahl ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr gemütlich!

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Wer einen guten Wein sucht ist bei (wie der Name schon sagt) "Gute Weine Lobenberg GmbH & Co. KG absolut richtig. Man wird hier auch als "Nicht-Wein-Kenner" sehr gut beraten und kann einige Weine kosten. Das Personal steht einem bei jeder Frage zur Seite und probiert einem so gut zu helfen, wie sie nur können. Die Preise sind recht hoch, aber für einen guten Wein zahlt man überall etwas mehr.

Wein in Bremen

Ein golocal Nutzer Ich kenne die ja nur vom Telefon und aus dem InterNetz, sehr kooperativ und tolle Weine. Du hast einen guten Geschmack Lisachen ...

Der Flughafen in Bremen ist klein aber fein. Der Flughafen ist sehr geräumig und dennoch überschaubar. Sauberkei ist in diesem Flughafen auf jeden Fall vorhanden und das Personal ist freundlich. Man kann am Schalter von netten Menschen erfahren, welches die billigsten Flüge sind und selbst für Leute die noch nie an diesem Flughafen waren, wird es leicht sein sich hier zurrecht zu finden.

Flughäfen in Bremen

Der Ratskeller in Bremen ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Der Keller ist recht klein, aber sehr schön aufgebaut und die Atmosphäre ist immer wieder brauschend. Man findet hier typisch deutsche Weine, weshalb es meiner Meinung nach grade für Touristen interessant ist hier hinein zu gehen. Das Personal ist kompetet und immer für jede Frage offen.

Wein / Verbrauchermärkte in Bremen

Wer sich für Kunst interessiert ist bei der Kunsthalle Bremen auf jeden Fall richtig. Hier werden verschiedenen Dinge ausgestellt und man hat die Möglichkeit sich hier einige Stunden aufzuhalten. Oft werden die Ausstellungen auch getauscht, wodurch es selbst für Bremer immer wieder interessant ist, diesen Ort zu besuchen und die Kunstwerke anzuschauen!

Museen in Bremen

Erst gestern habe ich, bevor ich in den Zug gestiegen bin bei LE CBROBAG gegessen. Hierbei handelt es sich um einen Becker, der gleich im Bahnhof liegt. Die Preise sind meiner Meinung nach zwar sehr hoch, aber der Laden ist immer gut besucht, da die Qualität hier wirklich 1a ist. Das Personal setzt alle Wünsche um und ist immer sehr freundlich, auch wenn 20 Leute gleichzeitig etwas bestellen wollen!

Bäckereien / Cafés in Bremen