deftige hausmannskost zu leckeren bier und das zu einem fairen preis. im brauhaus kann man sehr gut schnitzel und co essen. das essen hat eine mittelmäßige Qualität, ist aber auch nicht überteuert und für den preis völlig in Ordnung. ich würde auch ein zweitesmal dort hin gehen und mich verwöhen lassen, das bier passt sehr gut zur Küche

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Duisburg

tolle idee, ein alternativer Imbiss. ich dachte beim ersten mal kein fleisch geht das. ja es ist möglich und es schmeckt sehr gut, ja es ist am anfang etwas ungewöhnlich, aber ich probiere gerne neu sachen und teste es. ich würde auch ein zweites mal dort hin und noch etwas anderes probieren. die preise sind zum teil hoch, aber auch qaultitaiv gut

Imbiss / Vegetarische Restaurants in Duisburg

super thailaänder einer der besten in der ganzen umgebung und auch vom Preisniveau stimmt alles. ich gehe gerne zu zweit dort hin, da sie auch separes haben, wo man romatische exotische dinner haben kann. ein geheimtip in duisburg, nur zu empfehlen und einen ausflug wert...nicht lange überlegen

Catering / Thailändische Restaurants in Duisburg

der landschaftspark in duisburg ist einer der schönsten Industriedenkmäler des Ruhrgebiets. nicht nur für familien auch für Taucher, Kletterer un dfotografen wird ein tolles programm angeboten. ich gehe gerne joggen dort ist sehr weitläufig und angenhem von der Steigung. ich kann es jeden nur empfehlen diesen ort zu besuchen.

Freizeitanlagen in Duisburg

ich kann mich den anderen nur anschließen, eine klasse Krankenkasse. es wird fast alles bezahlt und es gibt auch ein klasse prämienprogramm, wobei man sich ein netten bonus verdienen kann. auch de service ist eins a, immer nur nette telefonistinnen und Sachbearbeiter. ich muss sagen, dass es die beste krankenkasse in deutschland ist! ich hoffe ich konnte euch bei der wahl helfen.

Versicherungen / Krankenkassen in Koblenz

nqbus Das "Bonusprogramm" haben sie mir vergangenes Jahr auch angeboten: 40-80€ pro Jahr Zuzahlung auf bestimmte Sonderleistungen (wie z.B. 2x statt 1x im Jahr Zahnsteinentfernung), wenn man dafür bei einem Verfahren mitmacht, bei dem alles durchleuchtet wird und die TK die Methoden und Ärzte vorschreibt...

früher war es eine super rockige und sehr metallastige disko, also genau mein Geschmack. ich finde auch, das die musik eher mainstream geworden ist und auch viele kinder dort rumwürfen. eigentlich schade. aber es ist immernoch einmalig im ruhrgebiet und hat seinen ganz eigenen Charme. das essen ist auch klasse, alles frisch vom grill mit leckeren Salaten.

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Duisburg