Eine Versicherung schließt man für den Ernstfall ab, wenn dieser dann eintritt und sich die Versicherung weigert zu zahlen, dann ist das sehr ärgerlich.

Ich habe damals auf Anraten meiner Versicherungs Marklerin die Skandia ausgewählt, weil mir das Preis und Leistungsverhältnis wirklich ganz in Ordnung schien. Ich denke heute das die Provision für meine Marklerin den Ausschlag gegeben hat, mir diese Versicherung zu verkaufen.

Nach eingehender Prüfung meines Gesundheitszustandes, wurde die Versicherung genehmigt und ich habe 10 Jahre lang meine monatlichen Beiträge entrichtet. Als ich dann aber an Depressionen erkrankte, die geforderten Gutachten beibrachte, wurde mir gesagt, das ein Leistungsanspruch bei einer Depression durch die Police möglich sei. Depressionen sind nicht mitversichert, bei der Berufsunfähigkeits Versicherung der Skandia. Auch die Schreiben meines Rechtsanwaltes haben nicht gefruchtet und die Versicherung verweigert bis zum heutigen Tag jegliche Zahlungen.

Also bitte genau beachten, was man bei der Skandia versichern möchte und hoffen das dann auch im Ernstfall gezahlt wird.

Versicherungen in Berlin