Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Typisch Italienische Vorspeisen in großer Auswahl und alle frisch zubereitet. Die Auswahl fällt schwer datzu ein gutes Glas Weißwein und man fühlt sich wie in Italien. Vor dem Restaurant gibt es eine kleine Terrasse, auf der sich wunderbar das Treiben der Besucher des Wochenmarktes beobachten läßt.

    geschrieben für:

    Feinkost / Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tagsüber ein Cafe und am Abend der Szenetreff für Gay´s Lesbians & Friends am Heumarkt. Das Personal ist super freundlich, der Stil und die Einrichtung des Cafes/Bar gelungen und wie der Name schon sagt erinnert das ganze an Barcelona.

    Die Preise sind zivil und die Stimmung vor allem am Wochenende sehr gut.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Laden hat in den letzten Jahren sehr oft den Besitzer gewechselt aber das Konzept ist in der Regel gleich geblieben. Vor allem am Wochenende tummelt sich hier die Gay Szene Kölns, aber auch aus dem umliegenden Städten.

    Die Preise sind recht zivil und die Stimmung ganz ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der schwulen Altstadt Szene muß es auch einen Sexshop geben, und das ist hier nicht der einzige. " Der rote Laden " wie die Gay-Szene den Shop nennt ist ein Sexshop, mit angeschlossenem Kino.

    Kann man besuchen, muß man aber nicht.

    geschrieben für:

    Erotik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    "Darko" hat das COX bekannt gemacht und da war die Bar immer sehr gut besucht. Inzwischen geht es etwas ruhiger hier zu, aber es ist auf jeden Fall nett. Der Service ist gut und vor allem Am Wochenende trifft man hier nette Kerle. Unter der Woche sieht man Kölner die das Weekend und die Bar´s dann meiden, also ein Besuch auch unter der Woche lohnt sich.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute Stimmung, nette Leute und entspannte Atmosphäre um in netter Gesellschaft nen Kölsch zu trinken. Die Öffnungszeiten sind variable, also "open End" Infos zu Events werden immer auf Facebook gepostet.

    geschrieben für:

    Kneipen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Also wer griechisches Essen oder besser gesagt "Mediterrane Küche" mag ist hier im LIMANI richtig, denn hier gibt es eine riesige Auswahl an griechischen Speisen (vor allem die Vorspeisen sind alleine schon den Besuch wert. Wir essen unheimlich gerne Gambas und die kann man im LIMANI sehr gut essen. Die Tageskarte wechselt und immer wenn wir hier gegessen haben, hatten wir das Gefühl in Griechenland oder generell im Süden zu speisen, denn der Fisch ist so frisch, als wäre er gerade gefangen worden.

    Das Personal ist nicht nur freundlich und flink, hier hat man das gute Gefühl, willkommen zu sein. Selten haben wir ein so Service orientiertes freundliches und schnelles Service-Team erlebt. Hut ab !

    Zum guten essen kommt dann noch die exponierte Lage direkt am Rhein gelegen. Um einen Platz auf der Terrasse zu ergattern, sollte man auf jeden Fall ein paar Tage vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich kann den Kiosk auf Grund der ausgedehnten Öffnungszeiten und der recht zentralen Lage zum Heumarkt echt empfehlen! Die Inhaber sind wie schon geschrieben wirklich sehr freundlich und bemüht.

    geschrieben für:

    Kioske in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Der Waschsalon liegt recht zentral und hat zivile Preise. Leider sind die Trockner nicht alle zuverlässig und zu oft defekt. Im Gegensatz zu früher ist die Annahme für Hemden (Waschen und Bügeln) ist nicht immer geöffnet, was ziemlich nervt. Das war vor Jahren anders und wesentlich Kundenfreundlicher.

    geschrieben für:

    Waschsalons in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gerade bei schönem Wetter ist das Restaurant Rheinterassen sehr zu empfehlen. Leider bekommt man nur schwer einen Platz, deshalb auf jeden Fall vorbestellen. Die Aussicht auf den Dom und den Rhein sind einfach toll. Die Kosten für ein Abendessen inkl. der Getränke liegen bei ca. 50 Euro pro Person, was nicht preiswert ist, aber auf jeden Fall den Preis wert. Der Service ist sehr gut und immer freundlich und zuvorkommend.

    Zu Empfehlen der Sonntagsbrunch: Mein nächster Besuch wird auf jeden Fall zum Brunch am Sonntag sein, hier liegen die Kosten bei 19,- Euro pro Person. (Reservierung notwendig)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein