Der Laden ist Kult. Aber nun steht die alte Leuchtschrift im Kölnischen Stadtmuseum, der legendäre Wirt hat seine urige Disco, die einst als Künstlertreff galt, in junge Hände gegeben. Dennoch soll vorerst alles beim Alten und der Laden eine Absturz- Location für den ganz späten Abend bleiben. Ausnahme von der Regel, die nun unregelmäßig hier rockende Disco-Nacht "High". Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Nachtclubs in Köln

Dieser Ärztin habe ich vom ersten Moment an vertraut und die Behandlung läßt keine Wünsche offen. Sehr persönlich geht sie auf die Probleme ein. Ich bin seit Jahren in Behandlung in der Praxis und die Betreuung ist einfach nur lobenswert.

Eine Versicherung schließt man für den Ernstfall ab, wenn dieser dann eintritt und sich die Versicherung weigert zu zahlen, dann ist das sehr ärgerlich.

Ich habe damals auf Anraten meiner Versicherungs Marklerin die Skandia ausgewählt, weil mir das Preis und Leistungsverhältnis wirklich ganz in Ordnung schien. Ich denke heute das die Provision für meine Marklerin den Ausschlag gegeben hat, mir diese Versicherung zu verkaufen.

Nach eingehender Prüfung meines Gesundheitszustandes, wurde die Versicherung genehmigt und ich habe 10 Jahre lang meine monatlichen Beiträge entrichtet. Als ich dann aber an Depressionen erkrankte, die geforderten Gutachten beibrachte, wurde mir gesagt, das ein Leistungsanspruch bei einer Depression durch die Police möglich sei. Depressionen sind nicht mitversichert, bei der Berufsunfähigkeits Versicherung der Skandia. Auch die Schreiben meines Rechtsanwaltes haben nicht gefruchtet und die Versicherung verweigert bis zum heutigen Tag jegliche Zahlungen.

Also bitte genau beachten, was man bei der Skandia versichern möchte und hoffen das dann auch im Ernstfall gezahlt wird.

Versicherungen in Berlin

Ich kann die Leistung der Barmania Krankenversicherung wirklich guten Gewissen weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles vom Service am Telefon oder per Brief, bis hin zu den Zahlungen bei Leistungsanspruch.

Ich bin vor einiger zeit mit einem Burout krank geschrieben worden und das Anraten meines Arztes mit einer Therapie anzufangen, wurde sofort unterstützt bewilligt und bezahlt. Im Laufe der Zeit, die Krankschreibung geht nun schon über 2 Jahre, ist aus dem Burnout eine Depression geworden und auch hier wurden mir mehrere Klinikaufenthalte bewilligt die Zahlungen von Krankengeld lief ohne Probleme.

Auch eine Reha wurde genehmigt und auch wenn diese nicht erfolgreich war und ein anschließender Aufenthalt in der Psychosomatischen Tagesklinik vom Arzt angeraten wurde, hat auch hier die Krankenkasse bereitwillig zugestimmt. Ich denke das Thema Burnout und Depression ist relativ neu für die Kassen, um so lobenswerter hier dem Rat der Ärzte zu vertrauen und den Patienten eine gute Behandlung zu ermöglichen.

Versicherungen in Wuppertal