Wer einen Anwalt sucht, der außer seinen fachlichen Qualitäten auch Menschlichkeit besitzt, der seinen Mandanten auch zuhört und sie ernst nimmt, der ist hier goldrichtig. Auch wenn es am Ende nur zu einem Vergleich vor Gericht kommen sollte (wie in den meisten Fällen), so kann es trotzdem ein Gewinn sein.

Rechtsanwälte in Solingen

Bisher wurde mir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Egal, ob eine erfolgreiche Datenrettung von einer gecrashten externen Festplatte (beim "ersten Mal") oder die "Wiederherstellung" meines PC´s, wo einfach nichts mehr ging und man mir ALLES als Fehler oder "Defekt" hätte verkaufen können. Aber Dank der Ehrlichkeit und Fairness war für "kleines Geld" zum Schluß alles Bestens. Wer einen kompententen und vertrauenvollen Servicepartner in dieser Branche sucht, ist bei Herrn Zinke genau richtig.

EDV / Computer in Monheim am Rhein

Schnelle und erfolgreiche Hilfe! Pünktliches Erscheinen, Ersatzteil für erforderlichen Austausch an einer defekten Terrassentüre im Fahrzeug schon direkt verfügbar gewesen, sehr freundliches Auftreten - Alles repariert in weniger als 30 Minuten. Was will man mehr? absolut empfehlenswert!!!

Fenster in Solingen

Die riesige Plaza im Inneren ist absolute Spitze, aber nachfolgende "Mängel" lassen meinen Aufenthalt in weniger guter Erinnerung. Und das war zum einen Schmutz und Unsauberkeiten im weniger sichtbaren Bereich hinter den Vorhängen (auf und unter der Fensterbank) und zum Anderen störte mich das Fehlen eines Safes im Zimmer. Außerdem fuktionierte die Klospülung nur mäßig, weil Wasser lief immer nach bis es nach mehrmaligem drücken und "biegen" der Taste dann doch irgendwie klappte, und auch das Vorhandensein eines "einfachen Duschvorhangs" als Duschabtrennung der Badewanne wirkte auf mich recht billig.

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

Wir waren auf mehrfache Empfehlung von "Wochenmarktkollegen" vor kurzem erstmalig mit unserem Verkaufswagen (MB 100) zwecks neuem TÜV dort gewesen und sind wirklich sehr zufrieden.
    Sowohl Preis-Leistung (i.O.) als auch die als sehr ehrlich empfundene Beratung hat uns sehr gefallen, und wir werden wohl auch mit unserem Privat PKW dort Kunde werden.

Autowerkstätten in Remscheid

Bernd Vom Brocke Man fhlt sich bei denen wohl!!!!Mein Auto auch!!!Werde die Fa. Ege immer Weiter empfehlen....Toller Servis.

Auch nach über 30 Jahren immer noch die beste "Eisdiele" die wir kennen. Es gibt zwar nur 5 Sorten, aber alles ist immer topfrisch, weil ständig aktuell vor Ort direkt hinter der Bedienung und nebenan produziert wird, und ohne jegliche Zusatzstoffe. Durch die gestrichen (komplett) vollen Eisbecher ist das Preis/leistungsverhältnis im Vergleich zu jeder anderen uns bekannten Eisdiele unschlagbar. Auch wenn das Eis-Essen generell recht teuer geworden ist.
    Und die langen Schlangen (im Sommer noch extremer) sind zwar ein Schock, wenn man so etwas noch nie vorher gesehen hat, aber das Tempo mit die dann auch zu fünft arbeitenden Verkäufer diese waren Menschenmassen quasi "abarbeiten" ist unglaublich, und alleine schon auch das einen Besuch wert.

Eiscafés in Düsseldorf

Herbert K. Hab' hier leider seit Jahrzehnten kein Eis mehr gegessen. Aber ich erinnere mich: Unbehaun lag auf meinem Schulweg und da war immer die Hölle los.

Wir lassen schon seit Jahren unsere Druckerpatronen hier befüllen und sind mit der kompetenten und freundlichen Bedienung von Herrn Braschos sehr zufrieden gewesen.
    Selbst mit unseren alten "HP-Druckerschätzchen" hatte er nie Probleme und sogar auch selbst schon mal Hand an das Gerät gelegt. Super Service und auch der spezielle Humor ist angenehm. DANKE für alles bisher geleistete.

Computer in Solingen

Der über unzählige Jahre geführte Familienbetrieb ist überaus angenehm zu besuchen. Es ist geräumig, hell, bequem und sehr sauber. Auch mal nur ein "Bierchen" an der Theke (sogar Fassbier) ist möglich. Die Bedienung ist immer sehr freundlich sowie eigentlich die ganze Atmosphäre und bei unserer Auswahl der Produkte hat es nie eine Beanstandung gegeben.
    Auch Preis-Leistung stimmt absolut. Auch wenn das eine oder andere Auto Eurer Besucher vor unserer Haustür ab und zu stört, so wünsche Ich Euch dennoch Alles Gute für die Zukunft.

Restaurants und Gaststätten in Solingen

Seit mittlerweile bestimmt schon 5 Jahren, und wir kennen die Familie Aytemur aus Ihren ersten Tagen im Geschäft an der Grünewalder Straße, haben wir hier in Solingen nie mehr von woanders frisch zubereitete Pizza gekauft.
    Uns gegeistert nicht nur die Qualität der von uns bisher ausprobierten Produkte, sondern vor allem die große Freundlichkeit aller im Geschäft tätigen Familienmitglieder sowie anderer Angestellten bis hin zu den Fahrern.
    Alleine schon deshalb gehen mein Mann und ich auch mal ab und zu persönlich vorbei oder essen auch direkt vor Ort.
    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bis bald.

Pizza in Solingen