Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wahnsinnig flottes Team, sehr kompetente Chefin die mit viel Elan ihre Apotheke führt. Eine Apotheke der besonderen Art - vor allem, da man auch so viel unterschiedliche Kosmetik, top-Beratung und Zuvorkommenheit selten findet.
    Eine Anlaufstelle für Touristen, die noch etwas Schönes für die gesundheit7Schönheit benötigen - aber auch Arzneimittel werden in der See-Apotheke gut beraten und sicher abgegeben.
    Habe alles gefunden, was mein Herz begehrt :-)

    geschrieben für:

    Apotheken in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 183 Bewertungen


    Absolut vertraute Athmosphäre mit freundlicher Bedienung. Ohne Zeitdruck wurde mein Problem besprochen und gelöst. Es wird sehr viel Wert auf Zufriedenheit gelegt - z.B. konnte der Apotheker mir die Unterschiede zwischen Original / Markenprodukt und Nachgemachtem erklären. Besonders gefallen hat mir, dass ich mich daraufhin besser entscheiden konnte und wir das für mich passende Medikament gefunden haben. Bei schwierigen Situationen würde ich mich hier sofort anvertrauen.
    !

    geschrieben für:

    Apotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.