Eine wahnsinns Akustik! Günstig und gut kann man hinter dem Orchester im Chor sitzen. Der Saal kann umgestaltet werden, sodass aus einer ansteigenden Bestuhlung ein ebener Tanz und Ballsaal wird. Die Bälle dort sind dann ebenfalls sehr zu empfehlen....

Musik in Essen

Ein schönes Theater mit teilweise ausgefallenen Stücken, die nicht überall aufgeführt werden.

Theater / Musik in Essen

Eine Apotheke der Extraklasse! Hier findet man einfach alles, was man für die Gesundheit kaufen kann - wahnsinnig gut sortiert. Vor allem im Bereich Kosmetik, Ernährung und zum Thema Wellness!
    Hier ist der Kunde König!

Apotheken in Hamburg

Wahnsinnig flottes Team, sehr kompetente Chefin die mit viel Elan ihre Apotheke führt. Eine Apotheke der besonderen Art - vor allem, da man auch so viel unterschiedliche Kosmetik, top-Beratung und Zuvorkommenheit selten findet.
    Eine Anlaufstelle für Touristen, die noch etwas Schönes für die gesundheit7Schönheit benötigen - aber auch Arzneimittel werden in der See-Apotheke gut beraten und sicher abgegeben.
    Habe alles gefunden, was mein Herz begehrt :-)

Apotheken in Herrsching am Ammersee

Ein überaus nettes Team, sehr engagiert und zuvorkommend.
    Ich wurde freundlich bedient und konnte mir auch in Ruhe zunächst alleine Fassungen ansehen.
    Mir hat der Laden und die Mitarbeiter gefallen.

Optiker / Optische Artikel in Essen

Die Apotheke bietet das normale Programm einer Apotheke in einem Einkaufscentrum. leider nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Ein Geschäft, welches etwas "ramschig" erscheinen will. Die Medikamente waren zum Teil an Lager, ein Teil musste bestellt werden. Ich konnte es aber schon am nächsten Tag abholen. Die Bedienung war in Ordnung.

Apotheken in Essen

Der Laden ist groß und leer. Mein Medikamt habe ich nicht bekommen, aber es sollte bestellt werden. Habe mich unwohl gefühlt, als mir daraufhin eine angeblich fast ebensogute Alternative "untergeschoben" wurde, die es auch ohne Rezept gibt. Hm....
    ... und die Rezeptgebühr wurde auch verlangt... kein Vorteil gegenüber den etablierten Apotheken und dazu ein komischer Beigeschmack ...

Apotheken in Essen

Absolut vertraute Athmosphäre mit freundlicher Bedienung. Ohne Zeitdruck wurde mein Problem besprochen und gelöst. Es wird sehr viel Wert auf Zufriedenheit gelegt - z.B. konnte der Apotheker mir die Unterschiede zwischen Original / Markenprodukt und Nachgemachtem erklären. Besonders gefallen hat mir, dass ich mich daraufhin besser entscheiden konnte und wir das für mich passende Medikament gefunden haben. Bei schwierigen Situationen würde ich mich hier sofort anvertrauen.
    !