Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Philharmonie Essen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Huyssenallee 53, 45128 Essen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Dumfogel
    Waren heute im Ballett, Schwanensee.
    In der Philharmonie Essen, ohne Philharmoniker!
    Das war schon mal die erste Enttäuschung, mit diesem Wissen wären wir nicht hingegangen. Klar, hätte man im Vorfeld recherchieren können, dann hätten sie es aber auch im Theater aufführen können.
    Jemand sagte, für ein mittelklassiges Ballett ganz gut, was für bis ein paar wenige Tänzer ziemlich geschmeichelt ist. Dafür waren die Preise erstklassig, immerhin.
    Na was soll 's, wieder was dazugelernt.


    FalkdS Das ist bestimmt anstrengend, so 2-3 Stunden Ton tragen, Töne tragen ist da bestimmt leichter… ;-)

  2. See-Apotheke Inh. Helen Brugger

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Seestr. 1, 82211 Herrsching am Ammersee
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dorothea Pawelczyk
    Diese Apotheke hab ich besucht bei meinem Urlaub in Herrsching am Ammersee. Dort hab ich meine Tabletten bekommen, die in Hessen leider nicht lieferbar sind..Die Mitarbeiter der Apotheke sind sehr nett, besonders Frau Weber..Vielen Dank für die Mühe.



  3. Apotheke Rathaus Galerie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    183 Bewertungen

    Am Porscheplatz 2, 45127 Essen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von BabsiClmns
    Die Apotheke Rathaus Galerie punktet mit einer beeindruckenden Produktauswahl, die alle Gesundheits- und Wellness-Bedürfnisse abdeckt. Allerdings lässt der Kundenservice zu wünschen übrig. Die Interaktion mit dem Personal ist oft unterkühlt - so wird man weder begrüßt, noch verabschiedet. Ein freundliches Auftreten und offene Kommunikation können hierbei einen großen Unterschied machen. Als ich eine Frage zu einem der Produkte stellte, erhielt ich eine recht abweisende Antwort, was mein Erlebnis weiter trübte. Obwohl die Apotheke aufgrund ihrer Nähe zu meinem Wohnort praktisch ist, würde ich sie nicht zu meinen persönlichen Favoriten zählen.