Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Haben in 2016 sehr viel von WK beim Wohncentrum geordert. Nun nach über mehr als 6 Monaten habe ich die ersten Reklamationen , und sieht man/ frau das der Entschluß zum Wohncentrum falsch war. Die gesamte Reklamationsabteilung geht auf Taischstation, und der Verkauf inkl Verkaufsleiter ist nicht interessiert.
    Also Kundenbetreuung negativ, und daß ist erst der Anfang.
    Also Finger weg...

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Wulfen Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    zuerst waren wir vom privaten Umgang mit dem Kunden angetan. Als es aber um die Erfüllung von Reklamationen ging, wurde der wahre Charakter von Reddy Moers sichtbar.
    Eswurden offensichtliche Mängel in Frage gestellt,wochenlang verzögert,keine Reaktionen auf Nachfragen des Kubden gesetzt.
    Also so geht es nicht.
    Deshalb nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Küchen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Hat sich das denn jetzt geklärt? Immer ärgerlich, wenn man bei Reklamationen auf Inkompetenz und Ignoranz stößt. bearbeitet


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    inkompetenz, Gleichgültigkeit gepaart mit Bandenmentalität türkischer Mitglieder.
    Bin seit mehreren Jahren dort Mitglied und ich kann sagen die Angst geht um.
    Geräte errden blockiert und das Studiopersonal steht gleichgültig und Machtlos dabei..

    Nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Schalotte Das klingt nicht so gut. Hab mir das Studio mal angesehen, war aber an sich nicht meins. Schade, wenn man als Studiomitarbeiter, nicht dagegen ankommt oder es so hinnimmt. Wenn die Angst umgeht, würde ich längst dort weg sein.Oder hat sich jetzt, dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, doch noch etwas gebessert? bearbeitet
    Medtronic12 Es hat klrende Gesprche mit den Studiomitarbeitern gegeben. Leider werden Gegebene Regeln zB nur ein Gert gleichzeitig zu nutzen nicht eingehalten.
    Die Kontrollen und Regelunfen werden nicht vom Personal kontrolliert und dann geregelt


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 54 Bewertungen


    wollte mir ein A 6 Quattro 3.0 kaufen ( fahre zur Zeit einen 5 er). da ich mich für eine Limo entschied wollte ich diese gern sehen. Nach Anruf bei einem Verkäufer herr Kalkhoff bestätigte dieser, das ein Vorführwagen meiner S line Version in Essen stehe. Nachdem ich Herrn K informierte um mir das Fshrzeug gleich anzusehen,fuhr ich nach Essen. ein Kollege Herr Hofer stelte klar, das dies allein im Bereuch von Herrn K läge. Dieser hat kein Interesse an meinem Anliegen , dem Kauf eines Autos im Wert von 80000 Euro, und Herr Hofer meine ich könnte es ja mal in der "Gebrauchtwagen probieren,das läge unten , und ich könne dann auch unter rausgehen.

    Also ich war 30 jahre im AD, immer Umsatzgeil. Aber diese Verkäufer und ihr Verkaufsleiter , sollten von ihren Vorgesetzten geprüft wrrde.
    So etwas habe ich noch nie erlebt..

    nie wieder Audi essen

    hubert K
    4.

    Exlenker Dafür nehmen andere Audi - Händler garantiert gerne Neue Kundendaten auf! bearbeitet
    Schalotte Das denke ich auch Exlenker.
    Vielleicht hast du jetzt aber woanders deinen Wunschwagen bekommen und magst dann vielleicht auch über dieses Autohaus schreiben.
    bearbeitet