Menzel Electronic hat ein derart umfassendes Sortiment, dass man einfach alles bekommt. Das zudem mit sehr guter Beratung. Man muss nicht große Packungen kaufen, sondern es gibt viele Bauteile einzeln. So kann man so manches Gerät reparieren, weil man die Teile dafür bekommt.

Elektronik / Einzelhandel in Hannover

Die Backwaren schmecken einfach gut, am liebsten mag ich den Streuselkuchen und die Rosinenbrötchen (die leider oft schon früh ausverkuaft sind, hilft aber nichts, weg ist weg). Und als ich dann neulich mal in der List zu tun hatte, war sogar da ein vertrauter Bäcker. Danke, dass es noch ein paar wenige Handwerksbäcker gibt, die aushalten!

Bäckereien in Hannover

Das Blumengeschäft meiner Wahl: Freundliche und kompetente Bedienung bindet individuell den Strauß, den ich brauche. Als Dankeschön oder für die Dekoration meiner Geschäftsräume. Immer frische Blumen, die sich auch noch lange halten. Wie die das machen, weiß ich nicht. Aber schön sieht es aus. Dabei ist der Laden ganz schön klein.

Blumen / Gartencenter in Hannover

Frischer Fisch - seit Jahren schon, aber immer wieder neuer! Auch einen Mittagstisch gibt es. Sehr empfehlenswert für alle, die Wassertiere mögen. Schön am Schmuckplatz gelegen ist es gleich um die Ecke der Haltestelle Leinaustraße auch gut zu erreichen. Ich kaufe hier gern und regelmäßig ein.

Partyservice in Hannover

Grandiose Torten und Getränke am Pariser Platz, und das Wissen, bei einem "Wer wird Millionär"-Gewinner zu sitzen. Eine Institution in Linden! Ein Klassiker ist natürlich die Café-K-Torte.

Cafés in Hannover

Riesige Auswahl, Ausprobierfahrbahn in der Halle (die übrigens eine tolle, denkmalgeschützte Architektur hat). Nur der Reparaturservice könnte etwas flexibler auf Notfälle (platter Reifen vor Tür während der Öffnungszeiten - Reparatur erst am nächsten Tag möglich) reagieren.

Fahrräder / Einzelhandel in Hannover

Ein riesiger Hornbach eben. Hat alles. Naja, fast.

Baumärkte in Hannover

Ein OBI halt. Das ganze Sortiment in voller Breite. Und manchmal klappts auch mit der Beratung und dem Service.

Baumärkte / Werkzeuge in Hannover

Schnell und fachgerecht arbeitet die Schlosserei zuverlässig und bei Notöffnungen absolut preiswert im Vergleich zu diversen überregionalen Wucheranbietern. Nur zu empfehlen!

Schlüsseldienste / Tischlereien in Hannover

Absolut freundlich, wertschätzend und hochkompetent!

Mediation / Coaching in Hannover