Habe heute meine Saeco Royal Professional Kaffeemaschine nach nur 4 Tagen Reparaturzeit zurück bekommen und Sie läuft wieder wie neu. Nachdem mir bei einer anderen Fachfirma aus Cham nach 12 Tagen Überprüfungszeit gesagt wurde dass ich ein neues Getriebe für 200 Euro benötige, habe ich die Kaffeemaschine bei der Fa. HELLER überprüfen lassen und hier wurde der Mahlgrad neu eingestellt, sodass der Fehler beseitigt war. Deshalb empfehle ich beim Neukauf von Elektroartikel vorbehaltslos die Fa. Heller da in dieser Firma fachkompetente Servicetechniker beschäftigt sind und nicht wie beim anderen großen Elektromarkt die Fehlerbeseitigung durch völlig überzogene Ersatzteilverkäufe versucht werden.

Elektrotechnik in Cham

Jenny-Muc Sehr schön, hier wurde erfreulicherweise nicht die Unwissenheit eines Laien ausgenützt.
    Hoffe wir lesen bald mehr von Dir und Deinen positiven sowie negativen Erfahreungen mit diversen Locations.
    Exlenker Die Firma K+B gehört aber nicht in diesen Beitrag, bitte abändern einfach in: zb. eine andere Firma konnte mir nicht helfen und wollte Neuteile für ca. 200,- € einbauen.

Hallo, ich hatte meine Saeco Royal Professional zu K + B Cham verbracht, nachdem sie nicht mehr rund lief und das Geräsch vermuten ließ, man muß dem Mahlwerk helfen. Nach 12 Tagen das Ergebnis der Überprüfung: kaputtes Getriebe - Erneuerung Kosten ca. 200 Euro. Kosten für die Überprüfung 30 Euro.
    Nachdem es im Landkreis Cham auch noch andere Fachfirmen gibt, habe ich dort einen neuen Versuch für die Fehlerbeseitigung gestartet. Nach nur 4 Tagen das Ergebnis von einem kompetenten Servicetechniker dieser Fachfirma: 1 Arbeitseinheit für die Anpassung des Mahlgrades und die Kaffeemaschine geht wie neu. Kosten für diesen Kundendienst 20 Euro.
    Wie man sieht werden bei der Fa. K + B Sericetechniker beschäftigt, die absolut keine Ahnung von Kaffeemaschinen haben, sonst würde man die Kunden nicht so über den Tisch ziehen versuchen.
    Deshalb meine Empfehlung, Elektrogeräte bei einem kompetenten Fachhändler kaufen, der auch ordentliche und faire Reparaturen durchführen kann.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Cham