Edeka ist einer der vielen Ketten was eine gute Qualität von Waren anbietet. Edeka ist ja bei manchen Ecken nicht besonders groß aber man kann da einige Dinge finden was man unbedingt braucht oder sucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und empfehlenswert!

Lebensmittel in Bocholt

Empfehlenswert, der Dr.Med.Judith ist ein sehr netter Mann. Der hilft Leute echt, netter Bursche! Der Termin kann man schnell machen und wenn man mal zu spät kommt, drückt er mal 1 Auge zu ;). Wenn einer ein Arzt für diese Fälle braucht kann
    man, wenn man in seiner nähe wohnt mal vorbeischauen!

Fachärzte für Urologie in Frankfurt am Main

sermerjung © Also die Frau Doktor Judith ist ein sehr netter Mann... mmh..na ja..vielleicht mit Frauenbart falsch gesehen...
    Exlenker Und der Dr. med. ist übrigens eine Frau - Urologien, werter Green_Player.

Sermerjung war 1min. schneller!
    annacata Das ist ohne Worte. JUDITH ist eine hübsche Frau ich kenne sie aus der Studienzeit bei Prof Trapp.
    Exlenker Tja, dann hat der liebe Green_Player wohl nicht so richtig hingeschaut, beim Schreiben!
    sermerjung © annacata..dies mit dem Frauenbart war auf diese Bewertung gemünzt..nichts gegen Judith ...
    sermerjung © Man sieht es ja hier,kein Bart ..

Die Schulte sind meine Nachbarn. Ihre Arbeit ist nur klasse! Wir kennen Sie gut, auch Freunde von uns. Ihre GmbH ist toll! Ich sehe immer wie die Fahrzeuge von Ihnen ein und ausfahren und es ist cool. Ich empfehle es sehr! Wenn man da sich da was macht, da kann er von Glück reden! Schaut mal von Ihm vorbei und dann könnt ihr auch staunen!

Lohnbetriebe / Gartenbau in Rhede in Westfalen

sermerjung © Was soll man denn dort sehen ,ist ein Gartenbaubetrieb , die machen höchstens beim Kunden vor Ort etwas.
    Ist auch Geschmacksache ob es Cool ist,wenn Fahrzeuge hin-und herfahren ,mich als Nachbarn würde es stören.

K+K ist auch ein einfacher Discounter. Man findet Sachen was man gut gebrauchen kann aber, die Preise sind viel zu hoch! Man kann nur "OH MEIN GOTT" sagen. Da kann man besser 5km weiter fahren zur nächsten Lebensmittel Laden was man kennt und man zu die Preise sagen kann "DAS IST JA BILLIG". Wem es gefällt hat Spaß in seinem Leben ;)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rhede in Westfalen

Ein golocal Nutzer Laden was man kennt und man zu die Preise sagen kann- vielleicht solltest Du doch nicht auf die Schule schei en?
    diepolz Ja Mallimahinde, das kam mir ebenfalls in den Sinn, er hat wohl seine eigene Empfehlung sehr ernst genommen.

Kaufland ist ein tolles Geschäfft. Ein riesieges Parkplatzt! Da gibst auch ein Stand für dein klein Hunger! 1 € für ein leckeren Sandwichs Brot drinne mit Wurst. Senf und Ketchup dabei! Der Besitzer dieses kleines Imbiss ist sehr freundlich und unterhaltsam! Bei Kaufland gibt es auch bei manche Tagen/Zeiten Aktionen wo Angebote runter gesetzt werden. Ich schau da mal gerne vorbei. Zuachten ist, das man es nicht verfehlen kann ;D Es sieht man sofort mit dem Logo "KAUFLAND". Empfehlenswert für groß und klein! Die Angebote sind einfach toll. Geht mal vorbei schauen :)

Lebensmittel in Borken

KINODROM Multiplex Bocholt! Das ist einfach fantastisch. Ich geh da auch ab und zu mal hin und schaue die neusten Filme an. normal bis 4D kann man die Filme ansehen. Der Service ist klasse, das Essen ist ein bisschen teuer gehört aber auch zu für richtiges Entertaiment. Ich würde es empfehlen! Vielleicht sehen wir uns bald da.

Kinos in Bocholt

McPaper, einer der vielen Märkten die Schulsachen verkaufen. Ich kaufe da immer meine Sachen ein, es ist aber ein kleiner hacken! Es ist einfach nur zu teuer, manche Sachen bekommt man einfach günstiger bei anderen Märkten! McPaper ist aber empfehlenswert da gibt es Sachen was man gut gebrauchen kann.

Schreibwaren / Bürobedarf in Bocholt

Netto ist ein guter Discounter für durchschnittliche Sachen! Man braucht halt geduld wenn man was findet oder muss warten bis ein passender Mitarbeiter dich hilft. Die Gegend wo ich mal gewohnt hab ist einfach nur "Ghetto". Netto wurde öfters beklaut, ausgeraubt.. . Ich habe schonmal gesehen wie ein Geldtransporter übertrieben losgefahren ist! Man kann da einkaufen aber, ich nie mehr!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bocholt

Saturn ist ganz perfekt, das Problem an der Sache ist das man immer nachfragen muss wo bestimmte Objekte die man sucht. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit! Ich habe öfters da etwas eingekauft und immer günstig gefunden! Angebote sind einfach unschlagbar, z.B: war mal das Angebot Samsung Galaxy S5 für nur 200-300 Euro! Das ist einfach nicht mehr normal ;) Ich würde es im Bocholt (46395) empfehlen!

Unterhaltungselektronik / Computer in Bocholt

Ein Golocal-Nutzloser Willkommen auf Golocal .
    Saturn wo man bestimmte Objekte sucht ?
    Meinst du UFO's in the Galaxy ?
    Auf jeden Fall viel Spaß hier ,scheinst ein guter
    Entertainer zu sein .
    sermerjung © Mirko ,er meint wohl Artikel ....
    Obwohl überall bei Saturn auf bestimmte Artikelgruppen mit Beschilderung sehr gut hingewiesen wird.
    Aber wer eine Frau für einen Mann hält ,hat wohl erhebliche Sichtprobleme...ne Brille hilft... xD