die brasserie am stein bietet ein sehr schönes ambiente und tollen service. das frühstück dort ist wirklich sehr empfehlenswert. leider sind die preise nicht ganz so human. einige getränke sind einfach überteuert. die servierer sind alle sehr freundlich.

Bistros in Eberswalde

die inhaberin anne ist eine sehr nette und fröliche person. ihre kleine kneipe ist gut besucht, trotz der nichts ganz optimalen lage. der service ist schnell. außerdem bietet sie auch kleine eissorten an.
    leider ist ihre kneipe wirklich sehr klein ung eng , sodass nicht soviele leute reinpassen.
    und das kinder sich nicht reintrauen um sich ein eis zu holen , da die kneipe fast nur von betrunkenen und alkoholikern besucht wird.

Cafés in Eberswalde

ein großes top dieses geschäfts ist der imbiss. einfach klasse essen und ein highlight ist die currywurst. gutes preis-leistungsverhältnis
    jedoch muss ich sagen das der laden hinter dem imbiss nicht zu empfehlen ist ! ich war 2mal drin und jedesmal stand gleich im eingang eine schale mit schon schlechtem und verschimmelten fleisch. soviel zum ersten eindruck !!

Fleischereien in Berlin