ich war mit meiner Familie im Waikiki und war leider nicht so begeistert.... . Das Bad an sich ist nicht sonderlich groß . Mir persönlich gefällt nicht das dort ein Shop ist wo man Badezubehör kaufen kann .. denn mit Kindern ist es dann gar nicht so einfach ...man ist doch ins Waikiki gefahren um Baden zu gehen ..Spaß zu haben und nicht um Einkaufen zu gehen, oder ? Ich persönlich finde auch die Anordnung der Becken als solches nicht sehr schön- keines der Becken ist dem anderen verbunden bzw. das eine geht ins andere über .. leider nicht .. heißt immer rauskrabbeln und ins andere wieder rein .. wir haben uns nach 45 min gelangweilt und sind dann raus obwohl wir 2 h gebucht hatten ... ich persönlich habe schon bessere Spaßbäder erlebt ... ich würde nicht nochmal das Waikiki besuchen

Schwimmbäder / Saunabäder in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

Ich war hier mal um eine gute Tat zu vollbringen und wollte Plasma spenden was ja ansich möglich ist . Das Personal ist meiner Meinung nach nicht sehr kompetent .. warum ? ... Es war so das nur kurz auf meinen Arm geschaut wurde ob ich in der Lage bin zu spenden und es hieß dann Nein das geht bei Ihnen nicht . Ich wurde weder Untersucht noch sonst irgendetwas was sonst eigentlich Standart ist . Keine Beratung - NICHTS . Ich war kurz darauf bei Haema und wurde dort ganz anders Beraten und Untersucht was normaler Weise üblich ist ... komischer Weise bin ich nämlich in der Lage mein Plasma zu spenden. Ich würde euch daher abraten beim PlasmaService hinzugehen wenn Ihr mit eurem Blut oder Plasma anderen helfen wollt .. für mich ist der PlasmaService durchgefallen in Kompetenz und freundlichkeit