1. Hotel "Goldener Löwe" Inh. Mario Erhardt

2 Bewertungen

Hauptstr. 18, 07950 Triebes Stadt Zeulenroda-Triebes
    Bewerten 1.
    von Starlet Jo
    Ich vergebe 5 Sterne .. und kann sagen dieses Hotel ist ein Besuch absolut wert. Ich hatte einen Gutschein für ein Arragement in diesemHotel geschenkt bekommen und es absolut fantastisch. Das Arragement beinhaltete 3 Übernachtungen mit Frühstück und einem 3 Gänge Menü sowie einer Massage für 2. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend . Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Fußbodenheizung und im Bad auch. Im Bad selber liegen kleine Aufmerksamkeiten wie Seife ect. bereit und auch auf dem Kopfkissen liegt immer eine kleine Überraschung. Im Haus selber gibt es einen Freizeitraum in dem man die Möglichkeit hat Billard und Dart zu spielen . Das Haus verfügt auch noch über einen eigenen Wellnessbereich in dem verschiedenste Anwendungen gebucht werden können von der Gesichtsmassage bis hin zum Schokoladenbad zu zweit :-) . Ich war schon in vielen Hotels für Kurztrips .. aber das hat keins übertreffen können. und was das Essen angeht ... so kann ich nur sagen ein voller Genuss das 3 Gänge Menü absolut top .. auch das Frühstück ist sehr vielfältig, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei .. es ist wie ein Buffet aufgebaut und je nach Hunger bedient man sich ... der Kaffe wird an den Tisch gebracht ... Mein Fazit .. super Service..top Qualität .. ich kanns nur wärmstens empfehlen ..und auf der Internetseite gibt es die verschiedenen Arragements zum buchen ... man hat die möglichkeit von dort viele Ausflugsziele anzusteuern ... TOP

Starlet Jo weiß nicht habe es nicht gemacht da ich die Wanne an sich nicht vertrag hatte dafür eine lecker Schokoladenrückenmassage .. und habe den ganzen Tag nach Schokolade gerochen was mein Mann nicht schlecht fand :-)

2. Mittelalterliche Burgschänke Zum Ritter

2 Bewertungen

Sternstr. 7, 06108 Halle an der Saale
    Bewerten 2.
    von Krid86
    Zum Ritter gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsrestaurants in Halle. Jeder der das Mittelalter samt seinen Gerichten und Getränken mag muss diesem Lokal einmal einen Besuch abstatten. Direkt mit dem ersten Schritt in das Restaurant fühlt man sich in der Zeit zurück versetzt. Alte Holztische und Holzbänke, ein großer Ofen mit offenem Feuer und vieles mehr sorgen für das passende Ambiente. Die Auswahl an Gerichten ist groß wenn auch in der Richtung, dem Thema entsprechend etwas eingeschränkt. Lecker auch der hauseigene Met. Einzig die Preise halten einen davon ab hier jeden Abend zu sitzen.

3. Steintor-Varieté

9 Bewertungen

Am Steintor 10, 06112 Halle an der Saale
    Bewerten 3.
    von 141223Halle
    Wir waren zur Weihnachtsrevue für Kinder. Saßen Parterre links, ziemlich hinten.
    Die Sicht für das 7-jährige Kind war absolut super schlecht. Die Sitzreihen linkes und rechtes Parkett haben die gleiche Höhe, da ist keine aufsteigende Schräge nach hinten drin. Also sieht man nur Köpfe und Rücken. Dazu noch eine Reihe übergewichtiger Erwachsener vor uns, die ihre mehrere Kinder mal auf der linken, dann auf der rechten Schulter hatten und somit noch zusätzlich die Sicht durch die Lücken fast unmöglich machten, war der Nachmittag für uns eine große Enttäuschung. Für weniger Geld hätten wir bessere Plätze auf dem Rang haben können. Das Kind war echt frustriert.