Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Garten- und Landschaftsbau Herbert hat unseren unansehnlichen Vorgarten in einen sehr schönen Steingarten umgewandelt!
    Wir wurden umfassend, sachlich und kompetent beraten, wobei unsere eigenen Vorstellungen berücksichtigt wurden.
    Vielen Dank für die kreativen Ideen und die perfekte Ausführung und natürlich auch für die alljährlich, fachgerechten Rückschnitte von unserer Bepflanzung!
    Absolute Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Biebergemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute und überzeugende Arbeit .. .
    Herr Winter, der mir durch Hörensagen als erfahrener Heilpraktiker und Physiotherapeut empfohlen wurde, hat sich bei der ersten Behandlung zunächst mittels ausführlicher Vorgeschichte ein Bild von meinen körperlichen Problemen gemacht.
    Er hat sich Zeit genommen, sehr einfühlsam behandelt und mir alles erklärt. Dank der Behandlungen geht es mir wieder richtig gut.
    Daher nochmals ein großes Dankeschön für Ihre fachkundige Behandlung.
    Ich kann Herrn Winter mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Physiotherapie in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.