1. via Android

Waren zum Osterbrunch. Hat 29 Euro gekostet. Bei dem Preis dachten wir es ist was besonderes. Es war so entteuschend. Kein Frühstücksangebot wenig Freigetränke, nix besonderes bei den warmen Speisen. Bei mir wirkte es nur nach Abzocke. Ich werde da nicht mehr hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Dresden

Ich bin mit einer Panne in dem Autohaus gestandet. in der normalen Geschäftszeit sind sie dort nicht gewillt gewesen mir weiterzuhelfen. Der Fehler war bekannt es war nur eine Kleinigkeit. Man hat sich nicht mal das Auto angesehen. Es lief alles nur darauf hinaus einen Mietwagen über die Mobilitätsgaranite zu verkaufen. Das ist meiner Meinung nach keineswegs kundenfreundlich.

Automobile in Wilsdruff

Restaurant sehr schön und elnladend. Aber das Essen, die Pizzen schmecken überhaupt nicht. Lasch schlecht gewürzt- billig. Viel Personal was nichts zu tun hat.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Zinnowitz

Das Essen war gut, die Hüner haben lecker geschmeckt.
    Kellner war ein schlecht angelernter überforderter Student. In der Küche haben sich die Mitarbeiter gegenseitig nur angeschrien was sehr unangenehm war. Die Suppe war aber so heiß das wir mind. 10 min vor unseren Tassen saßen und nicht anfagen konnten. Warum vegribt man so seine Chancen in einer so guten lage.

Restaurants und Gaststätten in Dresden