Seit über 20 Jahren treuer Kunde!

Fahrräder in Essen

Ich bin sehr zufrieden! Es wird sich richtig viel Zeit genommen und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das einem hier etwas verkauft werden soll! Das gesamte Team macht einen sehr kompetenten Eindruck!

Optiker / Optische Artikel in Essen

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Balding. Eigentlich hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber seit ich zu ihm gewechselt bin nicht mehr. Er selbst und vor allem das Team ist super nett! Gut gefällt mir auch die Dekoration der Zimmer, fast wie im Urlaub XD absolut empfehlenswert :-)

Zahnärzte in Essen

eknarf49 Weil ich selbst auch ziemlich Angst vor dem Zahnarzt habe, interessiert mich Deine Bewertung besonders. Gehst Du denn nur zur Kontrolle hin, oder musst Du behandelt werden. Wie ist es mit Terminen?
    Wenn Du die Bewertung noch etwas erweiteen willst, kannst Du das mit dem 'bearbeiten' machen.
    Annalein1990 Also ich bin jetzt seit zwei Jahren dort, am Anfang musste etwas gemacht werden, aber Gott sei dank nicht so viel. Die netten Mitarbeiter waren sehr geduldig mit mir...obwohl ich echt ein nervenbündel war...So im nachhinein gesehen habe ich in meinem Kopf alles viel schlimmer gemacht als es wirklich war...jetzt gehe ich nur noch zur kontrolle...das ist gar nicht schlimm :-) Mit den Terminen war ich bisher auch zufrieden, nur einmal musste ich bisher trotz Termin länger warten :/
    eknarf49 Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich hoffe mit Dir, dass in Zukunft nur Kontrolle ansteht. LG