Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (29 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier gibts moderne Kunst zu erschwinglichen Preisen.
    Das Ambiente ist schön und immer wechselnde Ausstellungen lassen nie Langeweile aufkommen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin vor einiger Zeit mal hingegangen um mich über Plasmaspenden zu informieren. Hier kam auch gleich eine nette Betreuung erklärte mir alles und anschließend kam ich zur Untersuchung. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich und beantwortete geduldig alle Fragen.
    Neben der super Beratung bekommt man hier kostenlos so viel zu trinken wie man möchte und nach kurzer Wartezeit gehts in den Spendersaal in dem man freundlich empfangen wird und 1a Betreuung genießt.
    Wer Plasma spenden möchte, ist hier bestens aufgehoben.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer Wert auf Qualität und gute Beratung legt ist hier bestens beraten. Man nimmt sich Zeit für einen und wer Bilder zur Entwicklung bringt muss nicht lange warten und bekommt 1a Qualität zu angemessenen Preisen.

    geschrieben für:

    Foto in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer etwas besonderes sucht, wird hier fündig. Hier gibt es torten und cupcakes in allen Farben und Formen! Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Süßwaren in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Hier kann man Tiere betrachten, sie man in einem normalen zoo nicht unbedingt zu Gesicht bekommt. Luxe, Wildschweine und Wölfe sind nur einige von den vielen verschiedenen tieren, die man mal gesehen haben sollte. Die Tiere haben hier viel Platz, was zur Folge hat, dass das Gelände sehr groß ist und man sich schon mal verlaufen kann. Aber dann helfen einem die Schilder weiter und am Ende kann man noch in der dazugehörigen Gaststätte etwas trinken & essen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Klein Auheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Hier wird man super betreut, die Geräte werden alle erklärt und auf die Wünsche des einzelnen wird eingegangen. Auch bei Fragen ist immer jemand da.
    Hier gibt es sämtliche Kurse von Les Miles bis hin zum Spinning und in den Squashhallen kann man sich so richtig austoben. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Hier kann man sich in dem frisch renovierten Saunabereich kann man super abschalten.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 600 Bewertungen


    Hier gibts Kino für kleines Geld. In großen Sälen und super Service kann man hier seinen Film genießen und anschließend noch gemütlich Cafe trinken mit Blick auf den Mediapark!

    geschrieben für:

    Kinos in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 64 Bewertungen


    Hier gibt es die exotischsten Planzen und die buntesten Blumen. In den verschiedenen Gewächshäusern kann man sich z.B. im Tropenwald ein Bild davon machen unter welchen Bedingungen die Planzen so gedeien.
    Immer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nicht umsonst wird der Kletterpark hier FunPark genannt. Nach einer kurzen Einführungsphase in der ausführlich und verständlich erklärt wird, wie man sich sichert und worauf man zu achten hat, kann es gleich losgehen.
    Neben den Einsteigerparcouren (auch für Kinder geeignet) und den für etwas Erfahrenere gibt es auch noch 3 für Fortgeschrittene (nach dem 2. Besuch zu schaffen). Hier kann man mit einer Art Skateboard über ein Seil hoch über dem Boden "skaten", sich wie Tarzan von einem Baum zum anderen schwingen und hoch im Wald eine Kletterwand entlang klettern.
    Durchaus einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Spielbanken in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 83 Bewertungen


    Sehr schöner Zoo. War letztens zum ersten Mal auf empfehlen meiner Mitbewohnerin dort. Ich hatte schon viel drüber gehört und freute mich endlich mal selbst ein Urteil bilden zu können.
    Leider war das Wetter nicht das beste, aber die Tiere haben uns abgelenkt. Sehr putzig waren die Affen, Pinguine und Seehunde.
    Am meisten beeindruckt haben mich die kleinen Otter, die zur Fütterungszeit mit einem so herzerweichendem Quitschen und hungrigen Augen jeden Zoobesucher ans Fenster lockten.
    Auch das dazugehörige Auarium hat mich beeindruckt.
    Hier kann man locker einen ganzen Nachmittag verbringen und viel Spaß haben.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.