Heute wurde unser alter E-Herd ausgebaut und der neue eingebaut. Ein- und Ausbau gingen fix vonstatten und die Bedienelemente erklärt. Sollten wir Problem haben, können wir uns jederzeit melden und ein EP Herber Mitarbeiter würde schnellstens wieder vor Ort sein.
    Der alte Herd wurde mitgenommen und auch die Umverpackung verblieb nicht bei uns.
    Wir sind begeistert und können Herber nur jedem ans Herz legen, der Wert auf Kundennähe, Service und Qualität legt.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Essen

Malzers öffnet gleichzeitig mit dem anschließenden REWE-Laden.
    5.59 Uhr "Am Grendplatz, Essen-Steele".
    Leider kann man um die Uhrzeit nicht erwarten, dass man auch Brötchen bekommt.
    An einem Tag sollte ich eine Stunde warten, heute morgen hieß es :" Noch 45 Minuten!"
    Warum dann diese Öffnungszeiten?

Bäckereien in Essen

Früher war es einfach genial, hier seine Einkommens- oder Lohnsteuererklärung zu machen.
    Heute bekommt man als jahrelanger Mandant eine Einladungskarte, ohne jedoch darauf hingewiesen zu werden, dass neuerdings eine Terminvereinbarung nötig ist.
    Ich war ohne Termin dort, wunderte mich schon über die spärliche Besetzung des Warteraumes.
    Nach einer halben Stunde erschien dann eine der Vorzimmerdamen und fragte, wer einen Termin hätte.
    Alle ohne durften nach Hause fahren :-(
    Das nächste Mal erschien ich mit Termin, wurde von einem der Steuerberater relativ kurz abgefertigt, nach dem Motto: Von Ihnen haben wir ja alle Unterlagen.
    Dass etwas Neues zum Absetzen dazugekommen war, interessierte ihn nicht.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Das nächste Mal bin ich bei einem anderen Steuerberater :-(

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Gelsenkirchen

Wenn schon bei ebay kaufen, dann nur mit paypal zahlen.
    Mittlerweile ist schon eine richtige Abzocke aus dem Zahlen per Überweisung geworden. Der Kauf ist dann über ebay nicht abgesichert und man kann sich die Finger wund schreiben, um den Verkäufer dazu zu bewegen, einem den Artikel doch noch zuzusenden.
    Ich hatte mir Bücher gekauft, 10€ plus 6,90 Euro Versandkosten und diese Summe überwiesen.
    Die Bücher habe ich nicht erhalten!
    Der Verkäufer meldet sich trotz mehrerer Nachfragen nicht, stellt aber weiter Artikel auf ebay ein????
    ebay nimmt sich davon gar nichts an, Kauf ist ja nicht über paypal abgesichert.
    Sparen ist ja eine schöne Sache, aber bei ebay kaufe ich erst einmal nicht mehr, da ich keine Lust habe, mich zu ärgern und Geld zu verschenken.
    Oder vielleicht sollte ich dort verkaufen, nur Überweisung als Zahlungsmethode akzeptieren, Artikel einstellen, die ich gar nicht besitze und mir den Erlös in die Tasche stecken....
    Hier wird der kriminellen Energie Tür und Tor geöffnet!!
    SCHADE!!!

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Ich sollte für 3 - 5 Tage dort stationär neu medikamentös eingestellt werden.
    Asthma, Epilepsie und drei Herzinfarkte sind wohl als Kombination nicht sehr einfach :-(

Im Elisabeth - Krankenhaus hat man ein MRT gemacht, Langzeit - EKG, Lunge geröngt, Lungenfunktion und das war´s. Ergebnisse wurden mir nicht mitgeteilt!
    Nach 5 Tagen habe ich dann entschieden, dass der Aufenthalt lange genug währte und bat um ein Gespräch mit dem Arzt, da sich auch der Zustand meiner Lunge stetig verschlechterte.
    Bekommen habe ich ein neues Spray (noch in der Erprobungsphase), welches man ausdrücklich weder bei Asthma, noch bei Epilepsie oder Herzproblemen nehmen darf.
    Sollte man dann auch noch mit Theophyllin und Cortison behandelt werden (so wie ich) , dürfe das Präparat gar nicht eingesetzt werden ???????????
    Ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat, noch einmal freiwillig in dieses "Krankenhaus" zu gehen.
    Mein letzter Besuch war ein Notfall. Der diensthabende Arzt pfiff fröhlich vor sich hin:" Ich bin der Jo und verteile MO!" Morphium!! Als Schmerzmittel vielleicht ganz schön, aber bei einem akuten Herzinfarkt nicht ganz so lustig.
    Als ich es nicht mehr ausgehalten habe, hat mein Mann mich abgeholt und ins Krankenhaus nach Essen gebracht. Wir waren kaum dort, da war ich schon im OP!!!
    Fazit: Sterben geht schneller als eine adäquate Behandlung in Dorsten :-(

Krankenhäuser in Hardt Stadt Dorsten

Dem Einzigen, dem ich hier danken möchte, ist Professor Sabin, der mich sonntags noch notoperiert hat.
    Das restliche Personal empfindet Patienten wohl als Zumutung.
    Meine Mitpatientin durfte das Bett nicht verlassen und bat um die sogenannte Pfanne.
    Gebracht wurde sie ihr nach einiger Zeit. Nach einer Stunde und zweimaligem Betätigen des Schwesternrufknopfs zog man sie ihr dann auch wieder unter dem Po weg und stellte sie ihr auf die Beine, wo sie dann über eine Stunde verblieb....
    Gelegentliche Kontrollen, ob es Patienten mit frischem Herzinfarkt noch gut geht, hat es nicht gegeben.
    Wer etwas möchte, kann sich ja melden...

Am Entlassungstag zog man mir mein Bett praktisch unter dem Hintern weg und es wurde sofort ein neuer Nachttisch gebracht...
    Sicher kann ich verstehen, dass bei mangelnder Bettenkapazität de Rotation schneller als üblich geschehen muss, aber immerhin war ich noch Patientin und nicht gesund!!
    Eine Atmosphäre zum Gesundwerden ist hier sicherlich nicht gegeben.

Krankenhäuser in Essen

as_essen Leider ist der Bericht nicht neu und leider gibt es meinerseits die gleichen Erfahrungen.
    Das Pflegepersonal ist unfreundlich und mündige Patienten sind lästig und werden auch so behandelt.
    Trotz Lungenproblemen wurde wurde erst einmal eine Magen-Darmspiegelung vorgenommen. Als danach Atemprobleme auftraten,gab es Sauerstoff nur auf Drängen. Eine Verlegung wurde abgelehnt,weiterführende Maßnahmen nicht ergriffen. "Lunge können wir hier nicht" war die Aussage der diensthabenden Ärztin.zusammengefaßt:
    Medizinische Behandlung nach dem Auslastungsprinzip
    Unfreundliche Behandlung
    Schlechter Hygienestandart

Da meine Katzen sich auf ein bestimmtes Futter "eingeschossen" haben, habe ich online Preise verglichen und bin bei bitiba gelandet.
    Mensch und Tier sind sehr zufrieden mit dem Service.
    Die Auswahl ist groß und ab einer bestimmten Summe wird alles kostenlos geliefert.
    Zudem gab es noch einen Erstkäuferrabatt...
    Wieso soll ich also Futter und Streu "schleppen", wenn ich es einfacher und billiger haben kann?
    :-)

Zoohandlungen / Internet in München

Wenn Eis, dann von hier :-)
    Und das schon seit mindestens 25 Jahren!!
    Meine Lieblingssorte:
    Saure Sahne :-)

Eiscafés in Essen

Sehr nett und zuvorkommend wurden wir hier bedient.
    Auch unsere Sonderwünsche fanden Berücksichtigung!
    ZÄUNE?? ZAUNMATTEN?? ZUBEHÖR?? In Castrop-Rauxel wird man unter dieser Adresse mit Sicherheit fündig und kompetent und freundlich bedient!!

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

Nach zweimaligem Ausprobieren unsererseits machten uns Bekannte netterweise darauf aufmerksam, dass sie nach dem Genuss der dort erstandenen Speisen ebenfalls unter Durchfall litten. Es kann DURCHaus ZuFALL sein, aber wir essen lieber woanders, wenn die eigene Küche mal kalt bleiben soll :-)

Imbiss in Essen