Das Restaurant Sagar gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsrestaurants! Hier findet man eine tolle & große Speisekarte mit indischen und singapurischen Gerichten. Man wird immer sehr nett bedient und die Preise sind auch völlig in Ordnung! Das Sagar ist perfekt für alle, die die indische Küche lieben!

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

Kann ich nur weiterempfehlen! Wir sind zufällig auf dieses kleine, französische Restaurant gestoßen und es war toll! Besonders der Service ist mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben, so muss das sein :) Auch das Essen war sehr lecker. Zu erwähnen wäre außerdem noch die große Auswahl an diversen Wein- sowie Cidre-Sorten! Hier gehe ich auf jeden Fall wieder hin!

Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

3. via Android

Wir haben drei Nächte im Hotel Buchhorner Hof verbracht.
    Das Ambiente würde ich als rustikal bezeichnen, aber alles war sehr nett eingerichtet. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Besonders positiv ist mir der Service in Gedächtnis geblieben, dieser war stets freundlich und aufmerksam.
    Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, so wie ein gutes Hotelfrühstück sein sollte ;)

Als kleinen Kritikpunkt sehe ich den sogenannten "Fitnessraum". Dieser besteht leider nur aus einem Stepper. Aber die Sauna kann von allen Gästen genutzt werden, lediglich für ein Bad im Whirlpool muss man extra bezahlen.

Natürlich haben wir auch der Hotelbar einen Besuch abgestattet. Auch dort war der Service sehr gut und die Getränke lecker. Was mich allerdings gestört hat war, dass dort geraucht werden durfte. Da die Bar kein abgeschlossener Raum ist, verteilte sich der Rauch leider etwas im Haus.

Ich würde aber jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

Hotels in Friedrichshafen

Auf der Suche nach einer Tanzmöglichkeit in Friedrichshafen, sind wir auf das Belushi gestoßen.
    Hauptsächlich handelt es sich hier um eine Bar, die jedoch mit einer kleinen Tanzfläche versehen ist. Die Getränkekarte reicht von Säften über verschiedene Biere bis hin zu Cocktails und Longdrinks, die Preise sind im Normalbereich.
    Leider lief die ganze Zeit über recht ähnliche Musik. Außerdem gibt es keine richtge Garderobe, sondern lediglich ein paar Haken an der Wand, die aufgrund der Menge an Leuten natürlich alle besetzt waren. Wer seine Jacke also nicht in der Hand halten wollte beim Tanzen, musste sie auf den Boden legen oder auf einen riesigen Haufen auf einem Stuhl stapeln.

Leider scheint man in Friedrichshafen nicht sehr viel Tanzmöglichkeiten zu haben, wer dennoch nicht darauf verzichten möchte, kann dem Belushi gerne einen Besuch abstatten.

Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

5. via Android

Das Ambiente war wirklich sehr ansprechend, auch über das Essen kann man nichts schlechtes sagen, es war wirklich sehr lecker. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt. Auch dem Service hätte ein Tick mehr Freundlichkeit nicht geschadet ;)
    Aber alles in allem war es ganz nett :)

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichshafen

Nettes, kleines Café mit einer schönen Auswahl an Getränken, Torten und kleineren Gerichten. Auch preislich völlig in Ordnung ;)

Restaurants und Gaststätten in Waldkirchen in Niederbayern

next to normal Was meinst du mit "wie schaut der Gastraum aus?". Ist das auf die Einrichtung bezogen oder auf die Größe?

Ein mittelgroßes Gericht, wie etwa Camenbert oder Gemüseröstis hat im Schnitt 5€ gekostet...Für ein Schnitzel hätte man 7 oder 8 € bezahlt, glaube ich.

Wir waren begeistert!
    Zuvor hatten wir schon viele lobende Worte über dieses Modehaus gehört. Daher haben wir die 1,5 Stunden Fahrt auf uns genommen und ab ging's nach Waldkirchen!
    Schon gleich am Anfang waren wir beeindruckt von dem riesigen Gebäudekomlex sowie dem großen Sortiment.
    2 Damen unserer Gruppe suchten ein festliches Kleid für eine Hochzeit bzw. eine Ball-Veranstaltung. Wir wurden sehr gut beraten, sogar ein Getränk wurde uns gebracht ;)
    Am Ende wurden beide auch fündig und gingen sogar mit 2 Kleidern nach Hause. Der Service ist wirklich top, und auch wer nicht in Kleidergröße 34 passt, wird hier fündig!
    Für Kinder gibt es einen schönen Spielebereich und sehr schöne Wickelräume.
    Garhammer ist wirklich einen Besuch wert, wir werden mit Sicherheit wieder hinfahren!

Bekleidung / Mode in Waldkirchen in Niederbayern

Jenny-Muc Ich kenne Münchner Geschäftsleute die dorthin fahren um sich einzukleiden ... muß wohl wirlich ein toller Laden sein.

8. via Android

Die Milchbar Pinguin ist ein sehr hübsch eingerichtetes Café in der Leipziger Innenstadt. Die Preise waren völlig in Ordnung, man bekommt auch mal etwas ausgefallenere Cafésorten. Allerdings hätte unserer Bedienung einen Tick freundlicher sein können ;) Aber wenn ich wieder mal in Leipzig bin, werde ich der Milchbar Pinguin sicherlich wieder einen Besuch abstatten!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Leipzig

Da kann ich mich nur anschließen! Als vorher das Peaches dort zu finden war, war es immer sehr dunkel darin. Jetzt erstrahlt die Räumlichkeit in einem hellen, modernen Design! Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, das Personal ist freundlich. Wirklich empfehlenswert! Aber man sollte in jedem Fall vorher reservieren!

Griechische Restaurants in Dresden

Wenn ein Primark in Dresden eröffnet wird, kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und muss mir das anschauen ;)
    Klar hört man viel über Primark- schlechteste Qualität, Ausbeute, etc. aber es hat schon seine Gründe, warum dieser Laden so viele Leute magnetisch anzieht.
    3 Etagen nimmt der neue Primark in der umgestalteten Centrum Galerie ein, es ist wirklich riesig! Und dort gibt es wirklich so gut wie alles- von Klamotten über Schuhe, Schmuck, bis hin zur Zahnbürste!
    Aber auch wenn die Klamotten extrem günstig sind, sind (zumindest die meisten) auch wirklich schön. Ich habe mir natürlich auch das ein oder andere Teil mitgenommen. Über die Qualität kann ich noch nichts weiter sagen, da sie noch nicht getragen sind, aber beim Waschen sind alle heil geblieben ;)
    Und selbst wenn sie nicht die Ewigkeit überdauern, bei dem Preis ist das zu verkraften.

Letztlich muss natürlich jeder selber entscheiden, ob Primark was für einen ist. Aber den Geldbeutel schont es in jedem Fall ;)

Bekleidung in Dresden

Konzentrat Guter erster Bericht über den neuen Laden in Dresden.
    Verkaufsfläche übrigens mehr als 7000 qm.
    Am Eröffnungstag standen zur Öffnungszeit etwa 100 Leute wartend vor der Tür.
    Die Geschäftsleitung hatte Absperrgitter und Sicherheitspersonal bereit gestellt, denn man rechnete für den ersten Tag mit rund 20.000 (!) Käufern und Neugierigen.
    next to normal Ja, ich habe mich gekugelt, als ich von dem "riesigen Ansturm" gehört habe und die Bilder in der Zeitung sah mit den leeren Gängen. Das war auch der Grund, warum ich mich bereits einen Tag nach der Eröffnung rein getraut habe ;) Eigentlich hatte ich gedacht, man kann erst ein halbes Jahr später mal vorbeischauen...