sehr zuvorkommendes nettes Team, freundlich, sehr kompetent, gingen auf unsere Reisewünsche sehr detailliert ein, nahmen sich viel Zeit, herauszufinden, was unseren Wünschen wirklich entsprach und präsentierten uns dann genau das Passende. Dies haben wir in dieser Form in sehr vielen von uns bisher besuchten Reisebüros hier in Würzburg nicht erlebt. Da das Reisebüro absolut veranstalter-unabhängig ist, bekommen wir hier auch alle Internetangebote präsentiert, die wir vorher selbst gefunden hatten. Aber auch die gängigen Veranstalterangebote von den großen bekannten Veranstaltern bekommen wir hier zum gleichen Preis angeboten wir im Internet. Kaum zu glauben !!
    Wir entschieden uns dann für ein tolles Internetschnäppchen. Statt anonym im Internet zu buchen bekamen wir hier aber eine sehr intensive und individuelle Beratung, die wir nirgendwo bekommen. Dabei waren wir jetzt das erste Mal in diesem tollen und individuellen Büro, waren also keine Stammkunden. Wir werden aber definitiv hier zu Stammkunden, denn die Reiseerfahrung, die hier die Mitarbeiter haben, ist durch keinen noch so guten Reiseführer zu ersetzen.
    Zum Abschluss bekamen wir sogar noch eine sehr liebevoll eingepackte und vom Inhaber selbst gefertigte Marmelade geschenkt. Allein diese Geste ist schon die Krönung des Besuches in diesem Traumreisen-Reisebüro, das Kundenservice extrem hoch ansetzt und auch lebt. Auch wenn das Internet etwas teurer sein sollte, werden wir ab sofort nur noch hier unseren Urlaub buchen

Reisebüros in Würzburg