Na Klar ist das mein Lieblingsspanier! Der Beste überhaupt und ich komme echt viel rum! Am liebsten esse ich immer unterschiedliche Tapas, da sind sie echt Spitze, Steaks sind auch sehr lecker. Das Personal sind alle sehr nett und Mann bekommt gleich das Gefühl ein langjähriger Besucher des Lokals zu sein! Also ich gehe regelmäßig hin und bin nie enttäuscht worden! Bis bald SAFINCA Gruß

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Bonn

Mein Lieblingsweinladen, ich gehe dort sehr gerne einkaufen, zum einen wird Mann gut und fachlich beraten zum anderen haben die Briem-Brothers eine tolle Weinauswahl! Immer wieder mal machen sie auch Weinproben, das ist dann sensationell. Gerade trinke ich unheimlich gerne spanische Weine, da haben sie eine tolle Weinauswahl. Das andere doch spezielle: Sie haben in der Familie ein eigenes Weingut! Super leckere Weine, habe schon einige durchprobiert.
    Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von der Familie Briem! Tolle Weine, toller Laden und gute Preise! Ich bleibe Euch treu!

Wein in Bonn

Inzwischen mein Lieblingsoptiker! Sehr gerne gehe ich dort meine Brille kaufen, zum einen werde ich immer bestens und fachlich fundiert beraten und zum zweiten habe ich immer ein gutes Gefühl, wenn es um Preis und Qualität geht. Ich habe auch schon mal beim "Discounter" ein Brille gekauft.... 150 Euro gespart und danach 2 Jahre lang über das schlechte und billige, schnell zerkratztes Glas maßlos geärgert. Also wer eine ordentliche Beratung möchte und dann sehr zufrieden mit einer guten Brille auf der Nase rumlaufen will, dem kann ich nur sehr empfehlen sich dort eine Brille zu kaufen! Wenn wir doch ehrlich mit dem Optiker umgehen, dann kann auch er ein günstiges Gestell anbieten!

Optiker / Optische Artikel in Bonn Duisdorf