Der größte Vorteil der Backfactory ist ganz klar die Position des Ladens im Billigpreissegment. Die Auswahl ist auch groß aber Spezialitäten der Bäckereikunst sollte man daher nicht erwarten. Die zentrale Lage direkt am Luisenplatz ist super. Zum Überbrücken der Wartezeit auf den Bus für den kleinen Hunger zwischendurch.

Bäckereien in Darmstadt

Den Lieferservice kann ich leider nicht bewerten da ich dort lieber persönlich abhole. Aber die Pizzen, die ich dort bis jetzt bestellt habe waren immer mindestens gut. Als ich gerade dachte ich könnte mal eine andere Pizzeria ausprobieren hab ich bei Antonio eine bekommen die mich vom Hocker gerissen hat :)

Pizza / Essensbringdienste in Hallstadt

Ein sehr schönes Café/Bar in Bamberg. In der Austraße neben vielen weiteren Cafés besticht das Hofcafe durch seinen schönen Balkon und künstlerisch angerichteten Speisen. Zum Frühstücken ist das Hofcafé auch sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise fair :)

Schnellrestaurants in Bamberg

Die Auswahl und auch die Qualität des Essens und der Getränke im esspress sind super. Besonders gerne geh ich zum Sonntagsbrunchbuffet. Das Mittagessen ist nicht immer toll beim Brunch aber das Frühstück immer spitze! Leider ist das Personal oft gestresst und etwas unfreundlich manchmal :-/

Cafés / Bistros in Bamberg

Um mit Freunden ein paar Cocktails zu trinken (vorzugsweise am Caipi-Tag z. B.) ist das Luitpold echt super. Zu diesem Anlass war ich dort auch schon öfters. Aber zum Essen finde ich gibt es in Bamberg wesentlich bessere und günstigere Restaurants. Das Luitpold ist schon sehr teuer und der Salat den ich dort hatte war wirklich nicht gut und ich habe ihn auch nicht komplett aufgegessen :(

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Die Brasserie gefällt mir gut. Ich war dort zum Hamburger Angebots Tag. Die Burger waren echt lecker (wenn auch nicht die besten Bambergs) und es war ein super Preis. Also günstig für das Studentenportmonnaie :) Verschiedene Biere gibt es auch zur Auswahl was aber in Bamber nicht besnderes ist :P

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Ich gehe gerne in das Havanna im Martinsviertel. Beliebt bei Studenten mit den verschiedenen Angebotstagen, wie z.B. Pizza-Tag mit spezial-super-günstig-Preisen. Auch immer iemlich voll, aber bei der guten Lage in der Nähe von Uni und sogar von der Innenstadt locker zu Fuß oder mit Rad zu erreichen verständlich. Die Cocktails sind auch immer lecker :)

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

H&M ist ein Spezialfall. Einerseits hat der Laden ein erstklassiges Design in Modefragen und ich trage die Sachen unwahrscheinlich gerne. Ein großes Problem ist nur leider dass die dort gekauften Teil trotz Wäsche auf 30 Grad oftmals schnell einlaufen oder sich total verziehen. Die Qualität ist daher leider nicht so dolle :(

Mode / Bekleidung in Darmstadt

Bei Kieser Training war ich für zwei Jahre lang angemeldet wegen Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulen- Bereich und durch das Training bei Kieser wurden die Rückenschmerzen auch tatsächlich besser. Das Konzept des Trainings mit immer bloß einem Satz reicht aber auch gerade nur zur Stabilisierung des Rückens. Ernsthafter Aufbau ist nicht möglich. Außerdem konnte ich es mir auch nach den beiden Jahren nicht mehr leisten, weil es einfach mordsmäßig teuer ist dort!

Fitnessstudios in Darmstadt

Das größte Manko am Enchilada ist das leider die Preise dort schon wirklich sehr teuer sind. Auch ist das Personal oft sehr gestresst und dadurch manchmal unfreundlich, wegen der Hektik und dem Stress eines sehr gut besuchten Geschäfts. Die Cocktails und das Essen dort sind auch wirklich sehr gut :)

Mexikanische Restaurants in Darmstadt