Die DM-Drogerie liegt direkt auf der Westerbachstraße in Sossenheim bzw. Rödelheim und damit verkehrstechnisch sehr günstig zwischen der Autobahn A5 und A648 gelegen. Insofern gehe ich sehr gerne in diese DM Filiale, da man hier toll direkt vor der Tür parken kann und man keinen Stress hat. Aber auch ansonsten ist diese Filiale wirklich gut, da alles super sortiert ist, die Gänge extrem breit sind und das Personal wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Gerade bei meinem letzten Besucht bin ich sehr gut über alle möglichen Arten von Flecken und deren Beseitigung von einer Verkäuferin aufgeklärt worden. Das war insofern vor allem deshalb hilfreich, da sie mich dadurch vom Kauf eines teuren Markenprodukts abgehalten und stattdessen ein kostengünstiges Haushaltsmittel empfohlen hat. Gut finde ich auch, dass ich hier jedes Mal daran erinnert werde, ob ich eine Payback habe; das wird in anderen Filialen oftmals vergessen, so dass auch nicht daran denke, meine Karte beim Bezahlen vorzulegen. Der große Vorteil dieses DM ist schließlich auch, dass man auch direkt auf dem nächsten Gelände direkt bei einem Rewe einkaufen kann, der bis 24 Uhr geöffnet hat.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

Für alle Freunde der persischen Küchen und soclhen, die es werden wollen ist das Sababa absolut zu empfehlen, zumal sich ein Besuch schon aufgrund der zentralen Lage wirklich anbietet. In meinen Augen die besten Falafel der Stadt, aber auch das Shawarma ist nicht zu verachten. Das Essen schmeckt wirklich superlecker und macht einen stets frischen Eindruck. Die Location ist nett,aber natürlich nichts für ein romantisches Candle-Light Dinner, auf jeden fall aber für den Hunger zwischendruch oder die Mittagspause. Toll ist auch, dass man sich die Beilagen selbst aussuchen und zusammenstellen kann.

Imbiss in München

Volle 5 Sterne für die Sakura Sushi Bar! Wer wie ich Sushi liebt, sollte dort unbedingt einmal hingehen. Die Qualität ist stets gut und die Sushis machen einen super frischen Eindruck (bzw. deren Zutaten). geschmacklich, wie ich finde, das beste Sushi in Marburg und Umgebung. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr schön und die bedienungen stets freundlich, auch wenn sich bei All-U-Can-eat die teller vor einem stapeln...;) Beim Abendbuffet gibt es eine echt große Auswahl und es wurde stests nachgefüllt. Weil der laden sehr klein und meist recht voll ist, am besten reservieren!

Japanische Restaurants in Marburg

Eigentlich ein ganz normaler Subwayladen; hole mir regelmäßig meine Subs, wenn man meine bevorzugte Filiale im Luisenzentrum geschlossen hat. Leider ist hier aufgrund der doch sehr zentralen Lage mitten in der Fußgängerzone immer relativ viel los, so dass es auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Dennoch bleibt das Personal auch in dieser Situation meist ruhig und belegt dennoch die Sandwiches immer gut; das ist bei Subway keine Selbstverständlichkeit. Es gibt genügend Sitzplätze und auch die Sanitäranlagen sind meist sauber.

Schnellrestaurants / Catering in Wiesbaden

Zu bestimmten Zeiten habe ich Walter's Futterkrippe mehrfach im Monat aufgesucht, vor allem aufgrund der noch damaligen guten Lage meiner Arbeitsstelle. Seitdem diese jedoch umgezogen ist, habe ich es leider nur noch selten zur Futterkrippe geschafft. Was wirklich schade ist, denn das Essen dort schmeckt echt gut. Super Imbiss! Man musst selbst in stressigen Ansturmphasen nie richtig lange auf sein Essen warten. Currywurst und Pommes sind zudem richtig lecker. Fazit: Gutes Essen zu guten Preisen!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wiesbaden

Diese Aldi liegt leider etwas außerhalb von der Wiesbadener Innenstadt, so dass es sich hier vor allem lohnt mit dem Auto einzukaufen. Diese Filiale verfügt über einen sehr großen Parkplatz (inklusive einstöckigen Parkhaus), so dass man eigentlich immer - auch Samstags - einen Parkplatz findet. Ansonsten verfügt diese Aldi Filiale über ein vollständiges Sortiment; es gibt alles, was Aldi sonst so bieten kann inklusive einen Brotbackautomaten und Aktionsware in ausreichender Anzahl.

Verbrauchermärkte / Wein in Wiesbaden

Die Backhauskette Schröer ist meiner Ansicht nach die beste die Bäckerei-Kette in Wiesbaden. Hier schmecken alle Backwaren echt gut. Vor allem die Brote, Brötchen aber auch die Teilchen sind wirklich lecker und immer wieder zu empfehlen. Besonders gut sind die Kirschstreusel und die Streuselteilchen. Aber auch die Kuchen sind sehr gut. Preislich auf jeden Fall angemessen, vor allem aufgrund der Angebote (z.B. fünf Brötchen als Angebotspreis oder wöchendlicher Wechsel von zwei Teilchen zum ermäßigten Preis). Das Personal ist immer freundlich und nett. Hervorzuheben sind die Öffnungszeiten dieser Filiale am Sonntag bis 16 Uhr! Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Bäckereien / Cafés in Wiesbaden

Meiner Auffassung nach handelt es sich bei der Backhauskette Schröer um die beste die Bäckerei Kette in Wiesbaden und Umgebung. Alle Backwaren sind super lecker, immer frisch und das zu echt angemessenen und fairen Preisen. So bekommt man beispielsweise fünf Brötchen als Angebotspreis oder es gibt jede Woche zwei andere Teilchen zum ermäßigten Preis. Das Personal ist immer freundlich und nette und auch die Öffnungszeiten am Sonntag sind sehr positiv zu bewerten. Leider sind die Sitzmöglichkeiten in dieser Filiale sehr eingeschränkt.

Bäckereien in Wiesbaden

Der Rewe in der Langgasse zeichnet sich zunächst durch seine super zentrale Lage direkt in der Wiesbadener Fúßgängerzone aus. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um meine Lieblingsfiliale, da man hier nicht parken kann und zum anderen, dass hier viele komische Leute einkaufen gehen, vor allem abends. Zudem emfinde ich diesen Rewe als sehr klein; in den Gängen stößt man meist aneinander und er ist auch nicht so gut sortiert wie andere Rewe-Märkte. Auch steht auch immer ein etwas grimmig reinschauender Türsteher am Eingang. All das sind die Gründe, weshalb ich lieber zu anderen Rewe's in der Wiesbadener Innenstadt gehe.

Verbrauchermärkte in Wiesbaden

Die Pizzeria Vesuvio zählt meiner Auffassung auch zu besten Pizzerias in der schönen Landeshauptstadt. Und zwar aus folgenden Gründen: Der Teig ist schön knusprig (nicht zu dünn, nicht zu dick); der Belag immmer ausreichend; leckere Tomatensoße; nicht zu fettiger Käse und schließlich eine super nettes Pizzabäckerteam. Habe hier schon sehr oft Pizza gestellt und es noch nie bereut. Ich kann daher nur jedem empfehlen, mal die Pizza von der Vesuvio in der Schiersteiner auszuprobieren.

Italienische Restaurants / Pizza in Wiesbaden

La Segreta Sehr typisch italienische Pizza, guter Teig, knusprig und nicht zu harter Boden, gute und qualitativ hochwertige Zutaten - rundum lecker zu vernünftigen Preisen.
    Fazit: Klasse die man mit jedem Bissen schmeckt!