Die Westfalentankstelle in Stadtlohn ist einer der wenigen, mit der ich wirklich voll zu frieden bin. Die Tankstelle ist zum einen sehr gepflegt, sowohl aussen, als auch innen. Viele Services, wie z.B. Luftdruck werden hier noch kostenlos angeboten. Die Waschanlage ist eine der wenigen, wirklich guten. Der Preis ist OK - es gibt aber regelmässig lokale Events in der Wochenpost, bei der man hier noch mal kräftik sparen kann. Innen ist die Tankstelle ein kleiner, aber gut sortierter Laden, der hell beleuchtet ist. Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit. Neben einem Volksbank-Bankautomat gibt es hier - sogar Sonntags sehr lange, sehr leckere und frische Brötchen :-) Geheimtipp: Hier kann man diese Strandbuggys ausleihen, die man in der Umgebung häufiger sieht. Macht unheimlich Spass.

Tankstellen / Waschanlagen in Stadtlohn

Ein golocal Nutzer schön zu lesen das die gute "alte" Westfalentanke immernoch so beliebt ist, habe dort ne Zeit in den 70ern gearbeitet, da haben wir die Autos noch per Hand gewaschen, Scheiben reinigen während Kunden getankt haben, tja hat sich viel getan dort.

Sieht aber auch sehr gut und modern aus, aus alter Verbundenheit tanke ich auch heut wenn eben möglich nur bei "Westfalen"....

Das G.O.P Varietee in Essen - Aussen pfui, innen Hui. Also von Aussen ist das GOP keine Schönheit, auch die Lokalitäten drum herum laden nicht unbedingt alle ein. Aber dieser Eindruck geht bereits am Eingang verloren. Das Gebäude ist sehr gross und schön gestaltet. Das Arragement mit dem Essen zusammen ist sehr nobel gestaltet und freundlich serviert. Leider etwas wenig, wie ich persönlich finde. Also für den grossen Hunger ist das nicht geeignet. Im GOP Saal selber kann man ebenfalls Snacks und Getränke - auch während der Vorstellung bestellen, ohne das dies das Programm stört.
    Das heimliche Highlight ist jedoch die Disco unter dem GOP! Ich bin nicht der grosse Disco-Fan, aber hier geh ich nach jedem GOP Besuch gerne hin. Das liegt aber auch daran, dass der Altersdurchschnitt bei um die 30liegt und nicht, wie bei vielen anderen Discos um die 18-20 ;-) Getränke gibt es hier zum fairen Preis, das Personal ist in allen Lougen sehr freundlich. Die Tanzfläche ist sehr gross und die Musik hat einen aussergewöhnlich GUTEN Klang, auch das ist nicht überall so. Also ich komme gerne wieder

Theater / Varietes in Essen

Bei unserer Städtetour sind wir auf Empfehlung zum Rodizio gegangen. Vorab die Empfehlung und unsere Wahl: Das "all you can eat" Menü ist das eigentliche Highlight des Rodizio.
    Es gibt zum einen Salat vom Buffet und das Fleisch wird ständig FRISCH AM SPIESS zum Tisch gebracht und dort erst via grossem Messer frisch auf den Teller geschnitten.
    Es gibt sehr viele verschiedene Sorten. Zum Nachtisch gibt es z.B. heisse Annanass vom Spiess, was mal sehr lecker ist. Im Lokal gibt es Livemusik von Gitarrenspielern, die durch die Gänge schländern und traditionelle Musik Brasilianische Musik spielen. Die Parkplätze vorm Lokal sind zu wenig, aber der Bahnhof ist nur 200m entfernt und hier gibt es mehr, als genug Parkplätze.

Brasilianische Restaurants in Bremen

Also ich bin hier echt geteilter Meinung. Die Qualität der Beratung schwankt hier SEHR stark. Das ist gerade im Bereich Terraristik unter Umständen Gesundheitsgefährdend für die Tiere. Beispiel: Ich brauchte für Mein Chamäleon eine UV Lampe. Aus Kostengründen wurde mir eine Art Energiesparlampe mit viel zu geringem UV Anteil angeboten - auch Hitzeentwicklung wurde durch diese Lampe nicht geboten. Ein anderer Mitarbeiter hat mich dann einige Monate später sehr gut beraten. Wie gesagt, gerade im Bereich Terraristik ist engagement und Interesse am Beruf sehr wichtig. Zum Ladenlokal selber: Sehr gross und Kundenfreundlich gestaltet. Sehr viele Marken & Produkte sind vertreten. Das Angebot ist breit gefächert. Da hier immer viel los ist, sind die paar Parkplätze vorm Geschäft zu wenig. Die Öffnungszeiten sind aber sehr Kundenfreundlich.

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

Ich war bis vor JAHREN bei einem Zahnarzt in Stadtlohn, wo ich überhaupt nicht zufrieden war. 7Jahre lang war ich danach nicht bveim Zahnarzt. Mit dem Alter ist die Vernunft gestiegen und ich bin auf Empfehlung hier hin gegangen, allein nur zur Kontrolle. Der Empfang ist bereits sehr höflich und im Warteberich wird man als neu-Patient gebeten, einen Fragebogen aus zu füllen. Die Frage nach dem Punkt "Angstpatient?" Habe ich Dick und Fett mit JA beantwortet! Darauf wurd auch während der ganzen Behandlung eingegengen. Jeder Schritt wird erklärt und das verwunderliche, die Gesamte Behandlung verläuft nahezu SCHMERZFREI! Ich hatte zunächst nur eine Kontrolle, dabei wurden lediglich zwei zu erneuernde Füllungen festgestellt und eine Professionelle Zahnreinigung. Etwa ein Jahr später musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, auch hier Schmerzfrei! Die Praxis wurde 2011 umgebaut und ist nun sehr modern eingerichtet. Dr. Tegtmeier und sein Team sind das beste, was mir passieren konnte. Nach der mittlerweile 6. Zahnreinigung, die ja leider keine Krankenkasse übernimmt, habe ich sogar darauf Rabatt bekommen. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls Vorbildlich und zwar bis Abends 20Uhr. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich bin absolut begeistert und kanns nur jedem Angstpatienten empfehlen !

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gronau in Westfalen

Meine Freundin und ich waren zu Besuch in Bremen und durchs Internet sind wir auf das Schulschiff Deutschland, als Übernachtungsmöglichkeit gestossen. Mit einem Preis um 45Euro für 2Personen kann man absolut nicht meckern. Man hat vollen Zutritt aufs gesamte Schiff, welches sich im guten Zustand befindet. Das wenige Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Man darf hier kein 5* Sterne Hotel erwarten, man übernachtet auf einem sehr alten SCHIFF! Das bedeutet, die Kabinen sind sehr klein und man schläft auf Doppelstock-Betten. Das war uns beide von vorne herein klar und es hat uns SUPER gefallen! Das Frühstück gibts leider nicht an Bord, sondern in einer in der Nähe liegenden Bäckerei. Parkplätze gibt es leider nicht viele, nur im (teuren) Kaufhaus, einige Meter entfernt. Das Schaukeln und schunkeln gabs inklusive :-) Also wir kommen auf jeden Fall gerne wieder ! DANKE

Vereine in Bremen

Ein Tante-Emma-Laden in Groß. Behrendt in Ahaus-Wüllen ist ein Traditionsgeschäft im Bereich Obst, Gemüse und Blumen. Sehr gute Preise, Frische & Qualität sind hier quasi selbstverständlich. Bei Behrendt ist es deshalb eigentlich IMMER voll! Als der Laden dann zu klein wurde, wurde ein neues großes Geschäft auf der anderen Strassenseite eröffnet. Die Qualität und Frische ist geblieben, die freundliche und Kundennahe Bedienung ebenfalls, nur halt alles etwas viel grösser. Mittlerweile bekommt man hier aber fast alles und nach wie vor zum guten Preis. Parkplätze sind mittlerweile ausreichend vorhanden. Einziger Nachteil sind die Öffnungszeiten von nur gerade mal bis 18Uhr, Samstags 12.30Uhr und Mittwochs Nachmittags ist geschlossen. Für mich ist es daher kaum möglich, dort ein zu kaufen. Wenigstens einen "langen Donnerstag" oder so wäre wünschenswert.

Lebensmittel in Ahaus

NIE wieder! Im Gegenzug zu meiner TOP Outlet Bewertung eines anderen Unternehmens muss ich hier sagen, das ich sicher nicht freiwillig wiederkomme. Zwar ist der Laden recht groß - zu etwa 80% Frauenmode, 10% Männermode und 10% Kinderkleidung, aber dadurch, das hier JEDER Zutritt hat, herrt hier CHAOS PUR! Es gibt leider zu wenig Umkleidekabinen, Wartezeiten davor von bis zu 45Minuten ist keine Seltenheit. Securitypersonal sorgt sich eher darum, das sich niemand auf den Gängen, oder VOR den Umkleidekabinen umzieht, als um die Sicherheit. Für Männer sind alle größen in XS, bzw. in XXXL vorhanden, sodas ich dazwischen nichts passendes gefunden habe. Nein danke!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Ratingen

Nostalgie trifft Moderne - so könnte man die Wuppertaler Schwebebahn am ehesten beschreiben. Ich war im Sommer das erste mal in Wuppertal und dann gehört eine fahrt mit der Schwebebahn einfach dazu. Man spührt der Flair der 60´er Jahre, als sie als Grossprojekt erbaut wurde. Verwundlerlich: Man hört fast nichts von der Bahn. Das Gefühl ist mal was anderes, wenn man sieht, wie die Bahn an der Stahlkonstruktion hängt und man keinen wirklich festen Boden unter den Füssen hat, erst recht in den Kurven. Die Fahrkarten Preise sind absolut erschwinglich. Für Gäste, wie mich ein Erlebnis, für die Bewohner sicherlich ein Stück Geschichte, aber auch tägliches Transportmittel. Schon interessant...

Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Wuppertal

Kaiser Robert Die Wuppertaler Schwebebahn ist am 1. März 1901 eröffnet worden, das ist der Flair von Jugendstil in der Luft, die 60'er Jahre gehörte der POP-MUSIK.

Wir sind hier eher zufällig gelandet und wussten nicht, was uns erwartet, hofften nur, das es hier was gutes zu Essen gibt. Was soll ich sagen... da das Wetter sehr gut war, hatten wir mit etwas Glück einen Schönen Tisch direkt am Wasser bekommen, mit sehr weitem Blick auf den Hamburger Hafen. Das Restaurant war voll, deswegen hat der erste Kellner zwar auf sich warten lassen, aber das war kein Problem. Die Speisekarte sah schon SEHR gut aus, wir entschieden uns für "Steak auf heissem Stein". Das Steak wurde leicht angebraten und auf einer grossen Holzplatte serviert, worauf ein EXTREM heisser stein eingearbeitet war, so konnten wir unser Steak selber so zubereitsn, wie man es mag. Die Portion war RIESIG, mit Salat und Fritten dazu. Der Preis.. war mehr, als fair! Es hat um die 17,-€ gekostet, was für ein Steak allein schon sehr günstig ist. Das Fleich und der Salat waren wirklich frisch. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Also ich komme gerne wieder!!!

Biergärten in Hamburg