Wir waren schon lange nicht mehr im Bauhaus, aber jetzt auf der Suche nach einem neuen Badezimmer haben wir dort das gefunden, was unser Herz begehrte. Wir gingen zu einem Verkäufer und baten ihn uns ein Bad nach unseren Wünschen zusammen zustellen. Am Tag vorher hatten wir schon in etwa ausgesucht, was wir haben wollten. Also wir gingen mit dem verkäufer alle Details durch. Mehrmals mußte ich nachfragen, ob er die Dusche oder andere teile auch auf den lieferschein geschrieben habe? Was dann nicht geschah. Schon während es Kaufes sagte ich zu meinem Mann, wenn wir jetzt nicht aufpassen, haben wir nur die Hälfte. Und so war es dann auch. Zur Badewanne hatten wir nur den Träger, Das WC fehlte ganz. Anstatt Flexkleber haben wir ganz normalen. Die Abfußgarnitur zur badewanne und Dusche fehlen ganz.
    Da das Bad noch nicht fertig ist, kann ich die Liste später bestimmt noch ergänzen. Schade in einem wirklich tollen Baumarkt, eine wirklich schlechte Beratung. Ich hatte immer das Gefühl, in Wirklichkeit hatte er gar keine Lust etwas zu verkaufen. An der Kasse angekommen, hatte er anstatt eines Lieferschein nur ein Angebot ausgedruckt, also schien er mit den Geflogenheiten, seines Arbeitgebers nicht vertraut zu sein. Gut, ich hoffe die falsche Artikel wieder zurück geben zu können, aber es ist schon sehr Ärgerlich, wenn man die schweren Säcke umsonst nach oben getragen hat.

Werkzeuge in Bochum