1. Berlet Elektrofachmarkt

13 Bewertungen

Dorstener Str. 263, 44653 Wanne Eickel Stadt Herne
    Bewerten 1.
    von Yasin B
    Sehr gut, Kundenwünsche werden sofort wahrgenommen.

2. Schuhhaus Brinker

47 Bewertungen

Bickernstraße 24, 44649 Herne
    Bewerten 2.
    von Brauner_Bär
    Ich bin durch die guten Bewertungen aus dem Netz auf das Schuhhaus aufmerksam geworden.
    Die Beratung war professionell und das Personal nett (würde es danach gehen, hätte ich mit 5 Sternen bewertet).
    Ich habe mir ein paar Schuhe gekauft.
    Leider ist mir Zuhause ein Mangel an einem der Schuhe aufgefallen. Als ich nach nur einem Tag nach Kauf, zurück in das Geschäft ging, um den Schuh zu reklamieren, wurde ich gefragt, ob ich den Schuh bereits getragen hatte. Ich beantwortete die Frage mit:"ja, kurz Zuhause".
    Die erste Ansprechpartnerin, holte sofort ein neues Paar.
    Daraufhin kam wohl der Geschäftsinhaber und stellte die gleiche Frage. Er war dann auch der Meinung, den Schuh einschicken zu müssen. Ich willigte etwas genervt ein. Nach einen Tag war der Schuh "repariert".
    Ich habe die Schuhe dann abgeholt und gesehen, dass sie schlichtweg geklebt wurden. Damit war ich nicht zufrieden, es wurde mir aber relativ deutlich gemacht, dass ich mich damit zufrieden geben müsse.
    Mein Fazit.
    Meine Familie und ich werden dort nie wieder ein paar Schuhe kaufen. Man sollte in Zeiten der Internetriesen mehr an seine Kunden denken und die Kulanz bezüglich einer Reklamation nach nur einem Tag überdenken.
    Nur wegen der Beratung gibt es zwei Sterne.

3. Landgasthof Ratz

102 Bewertungen

Ziegelhof 3, 77866 Helmlingen Stadt Rheinau
    Bewerten 3.
    von ha.rehtanz
    habe 4tage im Landgasthaus Ratz geschlafen schon bei der anreise wurde ich freundlich empfangen ich habe mich von ersten tag an wie zu Hause gefühlt auch zimmer sowie Frühstück und preisverhältnis hat alles gepasst nur zum weiter empfehlen

4. Heimbrock Sebastian Augenoptiker

4 Bewertungen

Ovelgönnestr. 77, 45659 Recklinghausen
    Bewerten 4.
    von Biggis
    Seit Jahren mein Optiker, freundlich, kompetent und kundenorientiert. Die Beratung ist erstklassig. Er kann mit Kindern genauso gut umgehen wie mit Senioren. Die Preise sind angemessen, in seiner auswahl ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Der Reperaturservice ist unkonpliziert, schnell und in vielen Fällen kostenlos. Mehr als nur ein Stadtteiloptiker. Übriges Herr Heimbrock macht auch Musik und sammelt alte Kameras. Wenn man noch ein gutes altes Stück loswerden möchte, bitte nicht in den Müll, sondern einfach dort abgeben.

5. Ratskeller Recklinghausen GmbH

7 Bewertungen

Rathausplatz 3, 45657 Recklinghausen
    Bewerten 5.
    von Peter Mielke
    Der Ratskeller in Recklinghausen hat eine bewegte Geschichte mit vielen Pächtern hinter sich. Seit einigen Jahren wird das Restaurant von einem jungen Team mit geändertem Konzept und an den Wochenenden als Event-Location betrieben. Auf der Speisekarte findet man unter anderem dry aged Steaks und Filets von guter Herkunft zu attraktiven Preisen, die auf kleinen Holzbrettchen serviert werden.

Super Fleisch, egal ob Rumpsteak oder Filet, lecker und auf den Punkt gebraten. Ich habe jetzt mehrmals dort gegessen und kann das Restaurant nur empfehlen. Das Ambiente in den alten Rathauskellergewölben ist ein wenig kühl und schummerig, auch die aufgebaute DJ Bühne stört ein wenig, aber das sind nur Kleinigkeiten am Rand.

6. Cineworld Recklinghausen

13 Bewertungen

Kemna-Str. 3-3a, 45657 Recklinghausen
    Bewerten 6.
    von Beko 71
    So eigentlich ein schönes Kino. Leider sind Einrichtungen wie Kaffeemaschine defekt. Fahrstuhl zu Feierabend ausser Betrieb. Aber am schlimmsten ist der Betrieb der disco neben an von Kino 7. Geht garnicht, stört bei dem Kinobesuch extrem. Sound ist was anderes.
    Mitarbeiter wurden in Kenntnis gesetzt, haben es auch zur Kenntnis genommen und weiter gegeben und mehr nicht.
    Bei einem Preis von über 10 Euro Daumen runter. Desweiteren endet der Notausgang der disco im Kino, wo seitens des Kinos großformatige Werbung den deklarierten Fluchtweg versperrt. Meines Erachtens eine Missachtung des Branschutzes Bin gespannt ob es Änderungen gibt. Sonst halbwegs sauber bis auf die Toiletten zu Feierabend. Vermutlich auf Grund Personalplanung.

7. Starlight Express - Mehr! Entertainment GmbH

70 Bewertungen

Stadionring 24, 44791 Bochum
    Bewerten 7.
    von Andreas Spe.
    Unglaublich beeindruckendes Musical.
    Tolle Darsteller, gute Musik, schöne Songs, Spitzentechnik, atemberaubende Rennen per Rollerskates und spektakuläre Stunts.
    Obwohl das Theater inzwischen 35 Jahre auf dem Buckel hat, merkt man davon nichts. Allein die Sitze könnten etwas breiter und der Fußraum etwas größer sein.
    Unbedingt zu empfehlen ist die Lounge-Option. Sehr leckeres Essen, gratis Getränke, sehr aufmerksamer und netter Service, eigene Garderobe. In der Pause wartet bereits das vorbestellte Getränk auf dem Tisch und es gibt nochmal Desserts.
    Wir hatten einen wundervollen Abend!